-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
conrad.de
5 eur
bis 10.2 24 Uhr
Code: 020547-TU
MBW 25 eur
Der Code funktionierte gerade ebend (11.02.2010 um 0:50 Uhr) noch wunderbar.
Mit der Versandkostenfreiheit (ab 50 €), die glaube ich heute gestartet ist, vielleicht für jemanden interessant.
Es muss wegen dem Gutschein aber für 55 € (50+5) eingekauft werden.
-
Nur Theater mit dem Laden! Auf Fragen bekam ich immer erst nach einer Woche eine Antwort oder gar nicht- Lieferbare Artikel dauerten immer mindestens 5 Tage. :mad: Hatte auch nur bestellt, weil es Gutscheine gab. Aber ansonsten ist buecher.de einfach viel zu teuer. :flop: Wer schlau ist kauft bei amazon.
-
Computeruniverse
MBW: 50€
Wert: 5€
Code: FWP7XTN
Nur für Neukunden und gültig bis 30.06.2010
-
Das Happy-Hour-Angebot lohnt sich aber erst ab 4000 € Anlagesumme (falls es die 600 Konten erreicht werden oder ab 8000 € (falls es nicht 600 werden).
Der Rechnung lege ich zu Grunde, dass der Werber 20% seiner 30 € Prämie, die es über Partnerprogramme für die Sparcard gibt (außerhalb Happy-Hour), für sich behält.
-
simply data, erste 6 Monate 19,95 €, monatlich kündbar, falls die nichts an der Presistruktur geändert haben.
Nur weil auf dem Stick T-Mobile drauf steht, heißt das nicht zwangsweise, dass der nur beim Timo Beil funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von buzzer123
Angebot für
All Net SMS Flat + Auszahlung und für
All Net SMS Flat + All Net 50 + Auszahlung
bitte per PN.
:flop: :flop:
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Um es ein bißchen übersichtlicher zu halten bitte PN Anfragen direkt per PN anfragen.
Also hier bitte keine Beitrag wie: Bitte einmal eine PN für.....
Diese Einträge werde ich nicht mehr beantworten.
Danke schön!!!
Alles anzeigen
-
Hier ein Mini-Abo der c't (6 Ausgaben) + ferngesteuerte Hubschrauber (keine Ahnung ob der was taugt) für 14,50 Euro: http://mp-success.com/mpa/wm/000721/
Zitat
Original geschrieben von delli1
Mal eine eventuell außergewöhnliche Frage: Kommen die Zeitschriften heutzutage foliert, also geschützt?
Bekomme ca. 20 Abos, davon kommen bis auf folgende ungeschützt:
PC-Games Hardware (in Folie).
Home Vision mit BD (in Umschlag, denke wegen der BD).
Kann mich auch nicht aus den unzähligen anderen Abos die ich im Moment nicht mehr habe, noch daran errinnern, dass welche außer diese beiden angesprochenen bei mir geschützt ankamen. 
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
elke
Auf Deiner Seite wird noch die Junge Karriere gelistet, die wurde aber schon eingestellt.
Dafür ist auch eine PN immer sehr gut, so mache ich es immer.
Dann stört es die anderen nicht und es ist auch nur für Elke gedacht 
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
wie lange dauert es bis eine amazon bestellung dann bei pay tip in der statistik erscheint?
und geht es durch wenn man selber den link nutzt und selber bestellt? 
wenn man auf den link in der email klickt, dann bei amazon ganz normal shoppen oder muss man nen link zu einem bestimmten artikel schicken?
Schick dir mal selbst den Link ein zweites Mal, dann wirdt du feststellen, dass der Link immer der selbe ist. Der Link ist auch immer der selbe, wenn du ihn anderen schickst.
D.h. du kannst ihn mehrmals verwenden (ohne Gewähr, bei mir es auf jeden Fall so).
Die Eintragung bei Paytip dauert immer ein paar Tage. Ich meine, dass es immer so 2-4 tage bei mir waren. Die Gutschrift dagegen dauert ewig (2-3 Monate bis bestätigt).
Eigenwerbung würde ich vermeiden!! Vielleicht klappt es, aber toll ist das nicht, gibt doch einfachere Möglichkeiten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Gibt es eigentlich nach der Umstellung zum 01.02.2010 noch die Möglichkeit, den Vertrag mit einer Kundenwerbung zu kombinieren?
Ich glaube die Kombination geht schon seit Ende 2009 nicht mehr.
Du meinst doch bestimmt mit dem Zettel den man einschickt?
Den meine ich auf jeden Fall und das geht schon seit letztem Jahr nicht mehr.
-
Dieses "Gettings" mit 2 Euro Gutschrift pro Monat ist doch bei diesem Vertrag möglich oder?