-
Suche 2 Handys:
1.) Samsung SGH-F480 oder F480i (ice silver), kein Simlock, kein Netlock, kein Branding.
2.) Motorola Milestone, kein Simlock, kein Netlock, kann Vodafone-Branding haben.
Beide Geräte nur Neu mit Rechnung auf meinen Namen.
Aktuelle Preise die ich gefunden habe: Für das Milestone 380 € und 160 € für das F480i, jeweils incl. Versand.
Würde beide nehmen oder einzelnd. Bitte Angebote, wenn jemand günstiger liefern kann. 
Gruß
caman
-
Hat sich akutell jemand beim amazon-Programm über zanox beworben?
Gibt es Erfahrungswerte wie lange die für die Freischaltung/Prüfung brauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Zanox und Abopool funktioniert übrigens aktuell nicht! Da geht es scheinbar drunter und drüber. Von meinen abgeschlossenen Abos ist jedenfalls kein einziges Abo bei Zanox gutgeschrieben worden... what ever...
Also nicht wundern!
Die Abopool-Deeplinks haben bei mir noch NIE funktioniert (es ist nie ein Sale eingetragen worden), daher wundert mich das nicht. Der Kontakt mit denen hat auch nicht viel gebracht, die sind recht uneinsichtig. Nutze daher Aboppol nur noch in absoluten Notfällen, wenn es die Zeitschrift nirgends gibt. Lieber 5 Euro woanders, als vielleicht 20 Euro von abopool.
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Die Prämien bei Abopool sind alle immer geich hoch, da gibt es keine Unterschiede! Wir haben es ja auch gepostet, glaub mir, es gibt keinen Unterschied!
Ich glaube er meint die Prämien bei Abopool und nicht die Provision beim Porgramm-Betreiber. Denn die sind bei mir definitiv anders!
-
Jetzt ist ja wohl auch klar, warum die soviel Prämien gezahlt haben, die wollten doch für diesen Schritt nur die Kundenzahlen pushen :flop:
edit: "Hier stand Mist"^^
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Nur Theater mit dem Laden! Auf Fragen bekam ich immer erst nach einer Woche eine Antwort oder gar nicht- Lieferbare Artikel dauerten immer mindestens 5 Tage. :mad: Hatte auch nur bestellt, weil es Gutscheine gab. Aber ansonsten ist buecher.de einfach viel zu teuer. :flop: Wer schlau ist kauft bei amazon.
Dieser Aussage möchte ich noch hinzufügen, dass die damalige Bestellung per Paypal bezahlt wurde. Nach ca. 3 Wochen kam eine Mahnung ich soll doch endlich bezahlen :confused:. Geantwortet was das soll und Sachverhalt geschildert. Wieder keine Antwort bekommen. Nun nach weiteren 3 Wochen eine Mahnung mit Mahngebühr. Solangsam nerven die echt! Wenn die es noch schaffen, dass ich wegen so einem Scheiss noch einen Schufa-Eintrag bekomme ich was los. :flop:
-
Suche 400 Vodafone Stars Punkte.
1100 Punkte dümpeln schon lange auf meiner Vertragskarte rum und mit 400 mehr könnte ich sie endlich sinnvoll einlösen.
Alternativ würde ich auch die 1100 Punkte abgeben wollen.
-
Wie kaufst du denn normal ein? Wo ist das Problem mit der Rechnung? Verstehe das Problem nicht.
-
Ich habe das mal gekauft um an die Personendaten zu kommen und ich vermute (!!) dort Beziehungen zu einem Telekommunikationsunternehmen in der Nähe des "Privaten"-Anbieters. Dieser Laden wird/wurde von einer GmbH geführt und der GmbH-Name deutet diese Verbindung an. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine Vermutung handelt. 
Finger weg :cool:
Bin mit dem Typen gerade im Email-Kontakt und nach kurzem Hin-und-Her, gab er mir den Händlernamen an den ich die Sachen schicken kann, weil ich an Privatpersonen nicht meinen Bankkarte und Perso schicken möchte. 
Damit hat sich meine Vermutung bestätigt, Herr Karl Schantl (Name von eBay) handelt eindeutig als Händler. Die GmbH die ich in Verdacht hatte, hat er mir gerade bestätigt!
Hier seine Daten:
Schantls Tele-Shop2000GmbH
Erfurterstr 19
99867 Gotha
oder per email
k.j.schantl@tele-shop2000.de
Unverschämt sowas!
Thema kann dann wohl geschlossen werden...
-
Bei diesem Angebot hätte auf jeden Fall der Hinweis hingehört, dass es sich bei der Wii um eine UK-Version mit beigelegtem Stromadapter handelt. :mad:
Oder habe ich den übersehen?^^
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Also wenn ich rechne, kommen bei einem Zins von 7,49% und einer Kreditsumme von 1.000 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten 74,90 Euro raus 
Da müsste noch ein "komplett falsch" zwischen "ich" und "rechne" stehen!
1.) Rechnet hier fast jeder falsch.
2.) Ist ein Rechner auf der DKB-Seite
3.) Sind die Gesamtkosten ca. 61 Euro incl. Bearbeitungsgebühr.
4.) Ist das kein Diskussion-Thread, also BTT!
mfg