-
Reset E5830
Gibt es eine Möglichkeit den E5830 irgendwie zu reseten?
Habe mich ausgesperrt (SSID aus und als Name " ").
Nun kann ich mit dem Windows-PC nicht mehr das Netzwerk sehen oder connecten (das war mir auch eigentlich bewusst).
Schlimmer ist, dass ich mit dem Ipod-Touch nicht mehr drauf komme.
WifiTrak zeigt es mir die SSID ohne Namen an, aber beim Passwort eingeben kommt "Verbindung gescheitert". Passwort müsste aber eigentlich richtig sein, habe ein ganz simples genommen und es klappte vorher von PC aus noch.
Jemand eine Idee?
edit: Nach 2 Stunden langer Suche und nun, kurz nach Schreiben des Beitrags doch noch was gefunden.
Wifi- und WAN-Taste solange drück bis die LED ausgehen. Sache also erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Willst du etwa behaupten, dass du für das Affiliate-Programm akzeptiert wurdest?! Wenn ja, mit welcher Website? Ich habe es mehrfach vergeblich versucht, angeblich werden nur Finanzseiten akzeptiert.
Habe keine Finanzseite und es hat recht einfach funktioniert :cool:
edit: Ups, gar nicht gesehen, falscher Thread. So eine Diskussion gehört hier eigentlich nicht rein.
-
Wie hoch waere die Auszahlung im Mai?
Kann man zu diesem Tarif eine Micro-SIM bekommen?
Ist bei O2 Multi-SIM moeglich?
-
Kauf den lieber bei ebay, zwar aus GB, aber besser als so einem Typen hier...
ebay Artikelnummer: 360228486937
< 15 € incl. Versand, je nach GBP-Kurs
-
Ich habe auch mehr als 50% ungerechtfertigte Ablehnungen bei der Citi/Targobank in den letzten 7-8 Monaten. Nirgends so schlimm wie bei denen.
Ich schlage die Bank schon niemanden mehr vor - nur Stress... :mad:
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wer hat schon ein Giro aus der zzt. gültigen Aktion gekündigt - und mit welcher Unzufriedenheitsbegründung?
Keiner vielleicht? Die Aktion läuft doch noch gar nicht 12 Monate, oder irre ich?
-
*push*
edit: Super Milestone-Angebot bekommen, danke! Fehlt noch ein F480i.
-
Jo, danke für die Antwort, wurde mir heute auch so vom Programmbetreiber mitgeteilt. Der Sale wird wohl erst eingetragen, wenn eröffnet wurde. Komische Vorgehensweise, verstehe nicht warum die nicht einfach den Sale als offen eintragen. Naja egal, hauptsache es kommt dann auch.
-
netbank problem?
Heute hat jemand über meine Homepage ein Netbank-Girokonto abgeschlossen.
Bei Zanox steht 65 Euro für ein Girokonto (Sale).
Eingetragen wurde ein 0 Euro Lead und kein Sale. Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Lead:
Offen 15.03.2010 xxx 15.03.2010 xxx 0,0000 EUR Girokonto NetBank DE:
Hatte das schon mal bei einem Netbank Kredit im Dezember, dort stand auch nur Lead 0 Euro, kein Sale.
-
Gibt es ein Bank die ein Tagesgeldkonto o.ä. anbieten, das überhaupt nichts kostet. Alle Banken die mir einfallen verschicken regelmäßig Kontoauszüge und damit fallen Gebühren an. Abstellen kann man die ja meines Wissens nicht und dort regelmäßig einloggen zum Runterladen möchte ich auch nicht haben. Die icici schickt mir momentan keine Auszüge, dass kann aber daran liegen, dass ich dort länger keine Umsätze hatte.
Der Grund ist, ich möchte für jemanden etwas Geld ansparen, es wird unreglmäßig eingezahlt werden, immer dann wenn etwas über ist. Der Zinsatz sollte nicht extrem niedrig sein. Eine Prämie bei Abschluss wäre auch schön, ist aber nicht Pflicht.
Man könnte jetzt argumentieren, dass ein höherer Zinssatz die geringen Versandgebühren "ausbügelt". Das soll erst mal vernachlässigt werden, da nicht genau fest steht wie viel überhaupt eingezahlt wird.