Beiträge von caman

Nagelneue AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    Müsste 16 MB-Flash haben (Seriennummer X...351.......).

Die Ware stammt aus einer Bestellung im Oktober 2010.

Abholung in Castrop-Rauxel oder Gütersloh möglich.

Preis: 159 incl. Versand.

Kleiner Tipp zu den Autovermittlern im Internet auch wenn dort oft steht, dass die angebotenen Prozente nicht verhandelbar sind klappte dies in meinem Fall bei 2 Autokäufen in 2 Jahren beide Male.

2008 habe ich zusätzlich zu den 18,5% die es auf den Golf gab noch 1% raushandeln können. So gab es immerhin noch ca. 330 Euro runter.
    Gerade ebend habe ich für den Neuen noch 0,7% raushandeln können, dies macht diesmal immerhin fast 500 Euro aus. :top:

Also einfach nur trauen, einfach mal nachfragen und nicht unverschmät sein und gleich noch 2-3% wollen, das wird nicht gehen. :D

Bin gerade zu Entega gewechselt, mit Bonus ist da für mich ein dickes Plus drin (vorher EnergieGut). Verbrauch 3000 kwh pro Jahr (PLZ 445xx). Insbesondere für Personen mit sehr wenig (ab 1000 kwh) ist das ein super Angebot.

Man bekommt bei Abschluss bis zum 30.09.2010 einen Bonus von 130 Euro, einen zusätzlichen 15 Euro Online-Bonus und mit zanox gibt es noch mal 25 Euro. Also zusammen 170 Euro und das ab einer Abnahmemenge von 1000 kwh. Der Verbrauchspreis liegt ca. 2 Cent über dem günstigeren Angeboten und der Grundpreis mit 8 Euro/Monat auch etwas drüber. Aber mit Bonus trotzdem unter den Angeboten ohne Vorauszahlung der günstigste Tarif und das mit Abstand.

Name: Naturpur Strom fix online
    MVL 1 Monat
    Kü.-Frist 1 Monat
    Preisgarantie bis 30.06.2011

Der einzige Nachteil den ich im Moment sehe, man ist für die Zeit 01.07.2011 bis 30.10.2011 (oder etwas länger je nach Kündigungsfrist des auktuellen Anbieters) dem Anbeiter "ausgeliefert". Da die 130 Euro erst mit der ersten Jahresabrechnung verrechnet werden, muss man wohl 1 Jahr da bleiben (oder sehe ich das falsch? Leider nichts dazu gefunden). Zur Not kann man immer noch kündigen, hätte dann aber ein paar Monate zu viel gezahlt. Das müsste man im Einzelfall dann nächstes Jahr nach Bekanntwerden der Preiserhühungen noch mal abwegen.

Ersparnis im meinen Fall 90 Euro (1 Jahr, 3000 kwh, 21,29 Cent/ kwh, 96 Euro Grundpreis).