baumler001
Schnelle Zahlung, netter Kontakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
baumler001
Schnelle Zahlung, netter Kontakt.
Hallo,
verkaufe das Garmin GPSMap 62 NEU und unbenutzt.
Wieder mal viel zu früh für Weihnachten eingekauft, der Beschenkte hat schon eins selbst gekauft. :mad:
Würde es für 190 Euro incl. Versand abgeben.
Abholung in 44577 und 33330 wäre auch möglich.
Gruß
caman
Preisupdate
288 Euro incl. Versand
Das 98Y macht den Reifen relativ teuer. Muss es Y und 98 sein?
Was die Werte bedeuten, ist dir klar?
Was günstigeres wirst du kaum finden, das sind schon gute Preise.
http://www.reifen-vor-ort.de ist immer eine gute Adesse (Freundschaftswerbung möglich 5 Euro ab 2 Reifen, man kann also max. 10 Euro rausholen bei einem Satz).
Suche den Connect L (5 GB) mit einem Ipad (32 GB und 3G).
da es ja im Moment ein Angebot gibt mit 720 Euro Auszahlung bei Hardwareverzicht, wäre doch ein schönes Angebot drin.
Bitte um zahlreiche Angebote. Ipad wird zu Weihnachten gebraucht.
Danke,
Gruß
caman
Hallo,
habe ein neues, unbenutzen Motorola Defy hier liegen.
Das Handy ist schwarz, hat kein Simlock und keinerlei Brandings.
Würde es für 300 Euro incl. Versand abgeben.
Abholung in 44577 und 33330 wäre auch möglich.
Gruß
caman
comdirect Tagesgeld Plus Aktion
comdirect (gerade per Email eingetroffen):
ZitatAlles anzeigen
{...}
da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, wenden wir uns auf diesem Weg an Sie.
Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu können.
Sie haben ein Tagesgeld PLUS - Konto im Rahmen unserer Zins-Aktion eröffnet. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.
Für die Ersteinlage haben Sie uns einen Lastschrift-Auftrag erteilt. Dieser Auftrag wurde versehentlich mehrfach ausgeführt. Um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, die versehentlich ausgeführten Lastschriften über die abgebende (Haus-)Bank zurückrufen zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Lastschriften valutarisch korrekt auf Ihrem Konto gebucht werden und Ihnen dadurch keine Sollzinsen entstehen.
Um eine eventuell entstandene Rücklastschriftgebühr zu vergüten und uns bei Ihnen für den entstandenen Mehraufwand zu entschuldigen, werden wir Ihrem Verrechnungskonto in den nächsten Tagen 15 EUR gutschreiben.
{...}
Hat diese Nachricht noch jemand bekommen?
So hat sich das Angebot ja gleich noch mehr gelohnt. ![]()
Ich behaupte mal von mir mich im BGB recht gut auszukennen, habe mich aber mit Auslandssendungen noch nie beschäftigen müssen.
Wenn ich mich nicht ganz irre, gilt für Händler, die auf der deutschen Ebay-Plattform anbieten, das deutsche Recht, auch wenn sie aus dem Ausland versenden. Ich meine auch mal etwas gelesen zu haben, dass dies auch für Händler gilt, die auf ihrer Seite ausdrücklich die Versendung nach Deutschland anbieten. Ich kann mich auch komplett irren, dies soll lediglich ein Denkanstoß sein, um in diese Richtung weiter zu suchen.
Gruß
caman
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ist er schon wieder zurück??
Scheint so! Ich denke wir denken das gleiche. :cool:
Ich hatte schon bei seinem ersten Beitrag den Verdacht - die Ausdrucksweise kam mir einfach zu bekannt vor.
Hier noch ein neuen Gutschein für computeruniverse.net:
Code: FWBZ0T9
Wert: 5,00 €
MBW: 50,00 €
Nur für Neukunden und gültig bis 31.12.2011 :top: