ferris.b
Wieder alles super geklappt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ferris.b
Wieder alles super geklappt :top:
Ich wühl das Thema mal wieder aus. Vodafone macht das wohl immer noch.
Wir warten schon seit 3 Monaten auf die Auszahlung von rund 315 Euro Guthaben.
Alles wurde mit Callnow-Guthaben aufgeladen.
Noch vor nach Ablauf des Laufzeitsvertrags (im Oktober) habe ich Vodafone angeschrieben, dass Guthaben drauf ist und sie es nach Kündigung auszahlen soll.
Dann nach Kündigung (Anfang November) noch eine Aufforderung zur Zahlung mit Fristsetzung.
Eine Dame rief zurück und bestätigte mir, dass es ausgezahlt wird (komisch, warum rufen die an dachte ich mir noch, hatte ja nicht drum gebeten).
Dann passierte Tage nichts. Es folgte eine Mahnung mit Fristsetzung Mitte Januar. Daraufhin kam die Aufforderung den Nachweis zum Erwerb der Karten vorzulegen. Das Aufladen liegt aber teilweise schon über 1 Jahr zurück.
Daraufhin habe ich angerufen und die Sache noch mal klar gestellt, dass die keine Nachweise vorlegen muss. Das Guthaben stand monatlich auf den Rechnungen. Die Dame meinte dann, nach eine Nachfrage bei ihrem Vorgesetzen, dass es klar geht und ich das Guthaben umgehend ausgezahlt wird.
Und nun ist das 10 Tage her und endlich kam Geld an. Sage und schreibe 16,72 Euro. Noch blieb ich rühig und rief gerade die Hotline an und fragte noch mals nach was da schief gegangen sei.
Schilderte ihr noch mal den ganzen Fall und nach 10 Minuten Warteschleife kam sie mit der Botschaft, dass ich Nachweise vorlegen soll, sonst gibt es das Geld nicht.
Das wäre mir beinahe Geduldsfaden gerissen. Ich machte klar, dass ich nun rechtliche Schritte einleiten werde.
Die Sache ist doch rechtlich eindeutig. Ich habe echtes Geld bezahlt und Guthaben zu erwerben und dieses will ich nun ausgezahlt haben. Vodafone will uns also um rund 300 Euro betrügen. Unverständlich dieses Verhalten. Von anderen Anbieter der Branche hätte ich sowas ja erwartet aber nicht von einem der "Großen".
Falls es von Interesse ist, kann ich weiter bereichten was draus geworden ist.
Gute Nacht!
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
das wäre ich sogar, problem sind einzig und alleine die zu unrecht berechneten gebühren
Ich hatte das selbe Problem. Hatte genau einen Tag vor Wechsel abgeschlossen.
Musste mehrmals reklamieren, weil niemand wusste was ich wollte.^^
Musste erst eine Bilderstrecke machen mit Screenshot vom Alten, vom Neuen und alles noch eingerahmt was unterschiedlich ist und da haben sie es eingesehen. Ich schaue am Wochenende mal ob die die Sachen noch im Postausgang habe. Die Screens hatte ich nämlich gelöscht.
Falls ich es vergessen sollte, bitte spätestens Sonntag ein PN mit deiner Email, ich leite es dann weiter, wenn ich es noch habe.
Hat noch jemand ein Bildschirmfoto der Wetten-Bedingungen 2010 zur Hand?
Meiner ist leider nicht mehr auffindbar. ![]()
Von meinen Paketen ist nicht mal die Hälfte da. Die haben es geschafft das Meiste einzeln zu verschicken. So sind nun 2 von 4 Bestellungen fast komplett da. 2 Bestellungen hängen noch irgendwo fest. Status immer noch "Transport zur Zustellbasis", obwohl teilweise schon am 23.12. verschickt wurde. 2 Artikel die am 28.12. verschickt wurden, sind dagegen schon da.
Beim Ipod stand bei mir auf der Rechnung auch, dass er ausgenommen war, in der Bestätigungsmail aber, dass Wetten gilt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Wenns ne warensendung wäre, wäre sie nicht verfolgbar!
Das dachte ich eigentlich auch, jedoch dachte ich das bis vor einiger Zeit auch von Päckchen.
Wenn man aber ein Onlinepaketschein für ein Päckchen (3,90 €) druckt und bei der Packstation abgibt, kann man es auch tracken. ![]()

Meine 4 Pakete sind auch noch nicht angekommen. Was mich nur wundert, dass eines sogar als Warensendung aufgegeben wurde. Die Warensedung ist immerhin 750 Euro Wert und geht weit über das Gewicht einer Warensendung hinaus - komisch.
Habe nicht darauf geachtet ob hier ein DHL-Wagen rumgefahren ist. Wie bekomme ich nun raus, warum nicht geliefert wurde? Ob es nun Witterungsbedingt ist. Haben sie das bei DHL nicht irgendwo veröffentlicht?
Ich bin mal gespannt was aus der Geschichte wird. Wenn die nur 150 kostenlos zu vergeben hatten, aber alle irgendwie gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch wir alle wirklich Post von AvD bekommen. ![]()
Obwohl Gewinnbenachrichtugen ja bindend sind, ob das auch hier anwendbar ist. :cool:
Preisupdate 277,- Euro :top:
Preisupdate 180,- Euro