-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Also die Holzhammer Methode bringt es bestimmt nicht
Es geht mich zwar nichts an aber ich würde empfehlen
bis Montag zu warten und den Händler mal anrufen.
:confused:
Warum anrufen? Gibt nichts mehr zu besprechen. Nicht gelesen worum es geht? Das ist ein Erfahrungsthread. Wie auch schon per PN mit dir besprochen.
-
Absolutes Durcheinander was da gelaufen ist.
Siehe hier:
O2 Genions S mit Handy 5 Aktion im Mai 2009
O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
Email-Kontakt geht leider garnicht, bis heute dort keine Antwort bekommen. :flop:
PN bekommt man auch nicht immer eine Antwort. 
Ganz nebenbei droht der Händler mit dem Einschalten des Finanzamtes (Vertrag mit Auszahlungs-Plus), weil man auf seine Rechte pocht. :flop:
-
Zitat
Finanzamt melden weil die Verträge plus gemacht haben :confused: :confused:
verstehe ich nicht.
240 Kosten bei 480 Auszahlung pro Vertragsinhaber, also 240 Gewinn.
-
Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Er schrieb mir vorhin per PN, dass er anscheinend aus Frust meine beiden Bekannten beim Finanzamt melden will, weil die Verträge Plus gemacht haben. :eek: :flop:
Lächerlich!
Soll sich nun jeder sein eigenes Bild über diesen Händler bilden, für mich nie WIEDER :flop:
Ich würde die PN ja gerne hierher kopieren, aber er wird mir da bestimmt nicht die Erlaubnis für geben.
Jedoch ist sie gespeichert und schon gesichert. 
edit: Mal nebenbei, wer ist THOMAS RUET***? Er schreibt mir per PN den Namen, dort wäre mein Geld hin raus? :confused:
-
Ah Ok, danke!
Trotzdem hat er sein Wort nicht gehalten, er und meine beiden Vertragsinhaber sind bei der selben Bank (norisbank). Hätte er gestern (25.6.) überwiesen, wäre es jetzt da. :flop:
Ich rege mich nicht auf weil es "nur" länger dauert, jedoch kommt halt viel zusammen (z.B. die von mir genannten Kartenprobleme) und zu allem Überfluss herscht bei ihm wohl eher das Prinziep nix sagen, wenn es Probleme gibt.
-
Zitat
Zitat Gelconec :
ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Geld schneller fliesst. Ich bitte alle hiermit um Entschuldigung und Garantiere euch die Auszahlung bis zum 25.06.2009 da Debitel bei mir nur noch monatl. abrechnet.
25/06/2009 plus 2 bis 3 Tage Banklaufzeit je nach Bank
Also ruhig Blut
Aha, wo steht das? Der erzählt anscheinend jedem was anderes. Mir hat er gesagt, sein Handyverkäufer hat erst verspätet die Handy bekommen und er wartet auf das Geld von ihm. Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt :flop: :flop: :flop:
Leider hat er unsere kurzes Hin-und-Her per PN einfach unterbrochen ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Also ich bin es leid, ich laufe nicht länger hinterher. Er informiert einen nicht und wundert sich, dass seine Kunden sich aufregen?
-
Hab nicht gesagt, dass das Angebot schlecht ist :top:
Jedoch sollte man bei Talkline immer auf der Hut sein und nicht vergessen die Optionen rechtzeitig zu beenden.
btw. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Sachen die man am Anfang kostenlos dabei hat und irgendwann anfangen zu kosten, eh nicht bezahlt werden müssen. Stand mal in der "Guter Rat" glaube ich. Ich blätter vielleicht mal durch und sag bescheid. :p (ohne Gewähr!!)
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich seinen Spam noch weiter verbreite? Ich hatte natürlich andere, falsche Daten eingesetzt.
Achso, sehe ich gerade weiter oben. Dachte mir beim eingeben bei der denic noch, wie dumm kann man sein und seinen Aufladegedöns prepaidspam zu nennen. 
-
Würde ich gerne mal Probefahren 
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Was denn für eine Option?
Rechnungschecker
Senken Sie Ihre Verbindungskosten und erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch. Behalten Sie somit die Kosten im Blick. Auf Anfrage erhalten Sie die Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzerverhalten per SMS zugeschickt. Statt 2,99 € Optionsprämie zahlen Sie 6 Monate lang keinen Optionspreis.
Multimedia Paket
Holen Sie sich monatlich 5 Downloads. Testen Sie die Option die ersten 3 Monate kostenlos statt 3 x 1,50 € / Monat je Karte.
direct Spar Option
Sie telefonieren von Karte zu Karte für nur 5 Cent/Min., egal wann, egal wo, Gespräche Ihrer neuen Karten untereinander sind immer directSpar-günstig!
Sparen Sie den Optionspreis von 4,95 € je SIM-Karte im Testzeitraum von 3 Monaten.
Zitat
Merkmale:
==========
Handys ohne branding und Lock, alle Artikel NEU und OVP
keine Anschlußgebühr (durch SMS-Versand)
2 x 9,95 € Grundgebühr
KEIN Wechsel in einen günstigeren Tarif notwendig -> somit kein Risiko, dass der eff. Preis höher ist
Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
Alles anzeigen