Jo, schon komisch.
Nun ist auch noch die Seite weg und die ebay-Auktion gelöscht.
ZitatDie Domain "prepaidspam.de" ist nicht registriert.
edit: Ghett0g4ngstaspr4che == Leetspeak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, schon komisch.
Nun ist auch noch die Seite weg und die ebay-Auktion gelöscht.
ZitatDie Domain "prepaidspam.de" ist nicht registriert.
edit: Ghett0g4ngstaspr4che == Leetspeak
Also ich habe die Erfahrung gemacht (in 2008), dass Talkline sich Aufträge bezahlen lassen, die nicht online selbst gemacht wurden, waren glaube ich 9,95 pro Auftrag.
Alles (also auch Optionen kündigen) was per Telefon oder Brief oder per Online-Kontakt getätigt wurde kostete.
Kann das jemand bestätigen oder is das nicht mehr so?
Na dann ist ja wenigstens bei dir wieder alles gut^^
Was bei meinem Problemen noch hinzuzufügen wäre - es fehlt natürlich bei den 7 von 8 Karten (bei einer kann ich wegen nicht Einbuchung leider nicht nachschaun) die 5 Euro Handygutschrift.
Also mir reichts auch, leider gekomme ich auf Emails keine Antwort mehr.
Meine 7 von 8 Karten auf 2 verschiedene Personen funktionieren mittlerweile nur, weil ich mich an Mobilcom gewandt habe. Der Händler hat es seid 3 Wochen nicht hinbekommen, sie ließen sich nicht ins Netz einbuchen. Nun gehen wenigstens schon mal 7 davon.
Meine Auszahlung kommt auch nicht, obwohl die Karten am 2.6. versandt worden sind. 2+16=16.6. und wir haben jetzt schon den 24.6.
Erzählt Sachen per PN die Sachen die nicht passen.
Wenn das Geld nicht Donnerstag auf dem den jeweiligen Konten ist, bemühen wir mal wieder den Online-Mahnantrag. Ich verliere langsam meine Beherrschung. Was schief gehen kann immer, aber dann muss der Händler dazu stehen und nicht Geschichten erzählen!
:flop:
Nö, sowas wird's wohl nicht mehr so schnell geben.
Und 7,50 Gutscheine habe ich auch schon länger nicht mehr gesichtet.
Jedoch bekommt man immer wieder mal 5 oder 5,55er Gutscheine und kann damit dann für 17 bzw. 16,45 eine 25er callnow erwerben, falls man eine Filiale von conrad in der Nähe hat. Und wenn man Glück hat und der Versand legt den richtigen Beipackzettel bei bekommt man 2x15er Callnow für 17 bzw. 16,45 ![]()
RE: cortal
Bis zum 30.6. noch abschließen und werben kannst du vergessen. :mad:
Habe ca. 10 Tage auf meinen Antrag gewartet und den per Postident abgeschickt und das waren die Logindaten nach 5 Tagen da. Dann wollte ich dieses Wochenende werben, jedoch hatte ich keine TAN-Liste. Musste erst dieses Formular für den mobilen TAN abschicken, mal sehen wann das ankommt hoffe noch diese Woche ![]()
edit: Hier stand Mist ![]()
So, ab nun Ende der Statusmeldungen zu Tankgutscheinen, das ist kein Diskussionsthread, danke!
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Die Aktionen Aendern sich ja (fast) Taeglich.
Meine Tochter (Schuelerin, 18J) sucht ein Konto. Da einige von uns schon DKB haben waere es vielleicht interressant?
Gibt es momentan Angebote fuer ein neues Konto?
Soweit ich weiß, wird bei der DKB eine Schülerin kein Konto bekommen. Die fodern zwar keinen Mindesteingang, jedoch sind die ein bisschen wählerisch. ![]()
So war es auf jeden Fall letztes Jahr noch bei 2 Bekannten. Aber einfach mal probieren, aber nicht wundern wenn es nicht klappt.
VB=Vertragsbeginn nicht jeder kann aus dem VB schließen was du meinst ![]()