-
Wäre für dich vielleicht Klarmobil eine Idee?
Ist auch das D1-Netz {o2}.
Dazu kommt, dass du bei Klarmobil nur einmalig 9,95 € zahlst, bei simply 24,95 €.
Solltest du die Datenflat widererwarten doch länger nutzen kostet sie ab dem 7. Monat bei simply 29,95 € und bei Klarmobil immer 19,95 €.
Die Provision für Klarmobil übersteigt den Anschaffungspreis, bei klarmobil erreicht die Provision nicht den Anschaffungspreis, daher wirst du glaube ich niemanden finden der deinem Wunsch nachkommt, oder irre ich? :cool:
edit: Doch o2, gerade im Provider-Forum gelesen. Da sagten die bei der Hotline aber was anderes :flop:
-
:gpaul:
Ups, stimmt ja 
-
Freimenge in die EU bei Flugreisen 430 € pp.
-
Dann ladest du in Stansted, das ist ca. 50-60 km bis in die City, ich Hoffe das ist dir bewußt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
was is das nur für eine verrückte welt 
Warum denn das? Habe ich auch schon 3x gemacht. 
Fliegst du mit Ryanair? Denk dran das du an den Flughafen ausserhalb ankommst, da braucht du eine Zeit bis in die City.
Mir fällt der Name des Sportladens nicht mehr ein, an der großen Kreuzung, direkt an dieser riesen Werbespot-Leinwand. Da kaufe ich immer was ein, die haben viele Sonderangebote und Markensportschuhe recht günstig.
Und bei Clarks nehme ich mir immer 1-2 Paar Anzugsschuhe mit, die gibts so günstig in der Qualität hier in DE niemals.
Zum günstigen Essen kann ich dir den Ortsteil Chinatown empfehlen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
http://www.online-mahnantrag.de
Schön, dass das mitlerweile so einfach geht, hab es gleich mal genutzt. Danke! 
-
Ich kann mir gerade ganz gut vorstellen, was du vorhast. Gute Idee :top:
-
Bitte bei mir ergänzen um:
spurkie
Alles gut geklappt :top:
edit:
Jo stimmt, die haben mich doch etwas ins schwitzen gebracht 
-
Hatte wohl vergessen zu sagen, dass die Antworten natürlich schon mal 10 Tage dauerten! :flop: