-
Re: 2-4 Hefte kostenlos (ohne Kündigung)
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
hallo
deutsche Post Leserservice
Zu verschenken haben die natürlich nichts - man muss bei folgendem zwingend ein Häkchen machen:
Zitat
Ich stimme zu, auch per Telefon oder E-Mail Informationen vom Leserservice der Deutschen Post AG zu erhalten. Diese Erklärung kann ich jederzeit schriftlich bei Deutsche Post AG, LESERSERVICE, Eupener Str. 80 in 50933 Köln widerrufen.
-
-
Die Frage war wohl eher welches Objektiv und nicht die Brennweite, die steht schon im ersten Beitrag!
-
Jo thx, hatte es nun mit deinen Links schon selbst heraus gefunden :top:
Aber alle 3 Monate ist ja nicht das Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
genau es gilt nur bei Vario 30, und müsstes alle 3 Monate eine SMS oder Telefonieren 
Achso, nur alle 3 Monate? Wird dann alle 3 Monate nur die Strafgebühr fällig oder ist die Prüfung nur alle 3 Monate.
Zur Veranschaulichung mal ein kleines Fallbeispiel:
Nach rechtzeitiger Runterstufung ist der Tarif Vario 30 für 18 Monate aktiv.
Angenommen ich telefoniere gar nicht mit der Karte. Bekomme ich dann 6x 3,49 oder 18x 3,49 aufgebrummt?
-
Achso, das gilt aber nur bei Runterstufung auf Vario 30 oder auch schon im Vario 50 (falls man den nicht runterstufen sollte)?
-
Gibt es Mindestnutzung?
Oder "Strafgebühr" bei Nichtnutzung in gewisser Zeit?
Link zu den genauen Tarifdetails finde ich wo?
-
Dies ist der Thread "Banken mit guten Angeboten" könntet ihr die Diskussionen bitte im Diskussionsthread machen, danke!
baristacrema: Solche Anfragen sind hier nicht gern gesehen, halte dich bitte daran!
-
conrad
Zitat
Original geschrieben von babxo
Conrad-Gutschein: 7,50€
020056-62
MBW - wohl 25 oder 30€...
Hat bei mir vor 4 Tagen noch funktioniert....
Alles anzeigen
Bei mir wird nur 3,75 angezeigt :confused:
edit:
T-Online-Shop-Gutscheine
5,- Euro Gutscheincode: 5EUR2SHOP
Mindestbestellwert von 150,- Euro
10,- Euro Gutscheincode: 10EU2SHOP
Mindestbestellwert von 250,- Euro
Gültig bis 30.06.2009
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ist absoluter Quatsch!!!
Mit der DKB-Visakarte bekommt man weltweit an allen Visa-Automaten gebührenfrei Geld.
Da kann ich tkleyman nur zustimmen, Bargeldabhebungen sind IMMER kostenfrei :top:
Bitte nicht schreiben, wenn man kein Kunde der DKB ist und nur Halbweisheiten wiedergeben kann, die man im Buschfunk aufgeschnappt hat 
Ist ja aber auch nichts neues, wurde ja schon etliche Male diskutiert, aber irgend jemand weiß es immer besser :mad: