Neuen Conrad Gutschein
020548-1V
Betrag: 5,55 €
Mindestebestellwert: 25,- €
Gültig bis: 30.06.2009
Es muss aber auch einen aktuell gültigen 7,50 € Gutschein geben. Hat den zufällig jemand? Den will nämlich gerade jemand bei ebay verticken. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuen Conrad Gutschein
020548-1V
Betrag: 5,55 €
Mindestebestellwert: 25,- €
Gültig bis: 30.06.2009
Es muss aber auch einen aktuell gültigen 7,50 € Gutschein geben. Hat den zufällig jemand? Den will nämlich gerade jemand bei ebay verticken. :flop:
Suche Conrad Gutscheine (incl. Einschreiben-Gebühren, deutlich unter Wert).
Kaufe nicht von Newbies, sorry. ![]()
Ich würde die Finger vom Angebot lassen, der antwortet ja anscheinend nicht mehr :flop:
Das baut nicht gerade das Vertrauen aus, was ich bis zu dieser Aktion von Sparhandy hatte!
Er antwortet ja nicht mal mehr im neuen Angebots-Thread.
Da kam auch nurr das Angebot gestern und seitdem ist Funkstille :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c4bu
Das mit dem Smart wäre echt interessant gewesen. Schade das es das Angebot nicht mehr gibt. Vieleicht kommt die Aktion ja nochmal!
@ Caman wie kommst du auf die 6k€ ?
Leider ist der Polo für 2009 eh nicht mehr bestellbar!
Ups, beim Polo gibt es ja gar keine Umweltprämie :o
Also doch noch 8,5k sorry!
Hat schon mal jemand etwas von adcell gehört?
Habe gerade eine Email von denen bekommen, die sind wohl über meine Homepage gestolpert und wollten mich als Kunden gewinnen. Ich höre jetzt das erste mal von denen und finde hier im Forum auch nichts.
Habe mir die Seite mal angeschaut, haben Leads + Sales ähnlich den schon bekannten Programmen.
Hat jemand mit denen schon Erfahrung gemacht? Habe in anderen Foren gelesen, dass sie schon länger am Markt sein sollen.
Gruß
caman
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Hallo,
ohne SMS..!
Grüsse
Anntworten kann man editieren.
Gleiche Angbote bitte zusammenfassen. Warum für den DUO ein extra Beitrag?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Du meinst, die Zeiten, in denen man sich via TT seinen halben Hausstand (inklusive Spülmaschine und Motorroller) durch 2637 Handyverträge finanzieren konnte, sind vorbei? Das wäre zu schön, um wahr zu sein...
In geselliger Runde hatten wir mal gesponnen mit Handyverträgen und Bankprämien einen Neuwagen komplett zu finanzieren. ![]()
Bei http://www.ic24.de gibt es für den Zafira folgende Prozente.
Privat: 20,0%
Gewerbe: 23,0%
Behinderung: 20,0%
Wie das mit der Inzahlungsnahmeprämie funktioniert weiß ich nicht, hab ich noch nicht drüber gehört, kenne mich mit Opel-Sachen nicht so aus :o
Du wirst aber zu einem deutschen Opel-Händler vermittelt durch die angesprochene Firma. Solltest das mal direkt bei denen kurz ansprechen.
Kannst die Montag wieder per Telefon (Festnetz-Nr aus Bochum) erreichen, glaube ich ![]()