-
Der kleinste Golf kostst lt. Liste 16.500,00 €
Bei http://www.ic24.de (darüber habe ich mein 5er Pirelli letztes Jahr gekauft), bekommst du 15-18%.
Mit der Abwrackprämie und der VW Umweltprämie incl Werksabholung komme ich bei (15%) auf 9370 Eingenleistung 
edit: Um ein halbes Prozent vertan - Preise angepasst.
Wenn sie nicht mehr als 8000 ausgeben will, würde vielleicht ein Polo reichen? Der ist ja auch recht goß geworden, das aktuelle Modell.
Da kostet der kleinste 12.150,00 €
Bei 15% mit allen Prämien wären das 6118,75 
-
"Ich bin ohne konkretes Anliegen in den Shop gegangen" scheint ein Ausscheidungskriterium zu sein, auf jeden Fall jetzt 
-
Sorry! Aber gut das du mich drauf hingewiesen hast.
Wusste nicht, dass es dort 2 veschiedene gibt.
Welches ist denn das, was so gut abgeschnitten hat bei "Warentest", Vista oder nicht? Hätte ich ja fast Mist gekauft? 
edit:
Mal nach dem Vista gesucht: 179,99EUR bei http://www.eg-electronics.com
Hab gerade auch noch den Test gefunden, ist das Vista was den gutes Platz gemacht hat.
-
Garmin eTrex Vista HCx
Hier stand Mist :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?
250 km/h :confused:
-
Kommst du auch an eine EOS450D dran? Body oder Kit.
Angebot mit DUO Simonly (9,90) oder Simonly DUO + 1x HW5 (14,95).
-
Das geht immer, überhaupt keine Probleme. Man muss neudings einfach nur 1 Cent überweisen um das Konto zu aktivieren. Habe vor 2 Wochen erst wieder eine Prämie bekommen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
AG wird erstattet, aber der "Preis für das Starter-Paket beträgt einmalig 29,95 € :flop:
Finger weg!
Edit: wird erstattet nach 1 Jahr, wenn mind. 1 Anruf / Monat erfolgt - wer weiß, ob es den "Partner" nach 1 Jahr überhaupt noch gibt - oder den Händler.
Wen interessieren die 29,95 nach einem Jahr, viel mehr ins Gewicht fällt wohl die angesprochene monatliche Erstattung der GG über 2 Jahre! Das ist ein No-Go :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Das neue Blatt
Neue Post
Neue Post findest du etwas bei abo-einfach, abo-direkt und abopool 
-