Beiträge von caman

Re: Onvista-Bank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    (Die Aktion ist für reine Schnäppchenjäger uninteressant, da die Prämie von max. 1000 Euro nur auf Wertpapierkäufe angerechnet wird und es keine Möglichkeit der anderen Nutzung/Umwandlung gibt; auch für Vieltrader hat das Angebot die Macke, dass nur WertpapierKÄUFE (aber keine WertpapierVERKÄUFE) auf die 1000 Euro angerechnet werden.)

Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kann mir bitte jemand einen Screenshot davon an info @ telefon-treff.de schicken?

Mache ich gerade fertig, nicht das jetzt alle einen schicken :)

edit: Erledigt!

Hallo,

ich suche die Canon EOS450D als Kit oder Body mit max. 4 Verträgen.
    Können Datentarife oder Sprachtarife sein.
    Ich möchte auf möglichst wenig Gesamtkosten kommen.

Original Vodafone (kein Provider) würde ich am liebsten haben.
    Oder auch gerne wieder was von T-Mobile z.B. @home100, war doch immer ganz gut ;)

"Monatliche Kosten + AG + Kaufpreis - Auszahlung" sollte deutlich unter dem Marktpreis (Kit 535, Boby 485) liegen.

Gruß
    caman

Re: NC10 Display

Zitat

Original geschrieben von quendolin
    Und kann ich auch anstatt 220.-€ Auszahlung ein weiteres Handy dazu nehmen? #
    zu welchen Preis ginge ein Nokia 6300 in silver oder bronze? Werden ja hier teilweise schon für 60.-€ mit Vertrag angeboten!

Du glaubst doch nicht, dass du das 6300 auch nur annähernd zu 60 Euro dazu bekommst?
    Stell dir das Angebot einfach im Konfigurator zusammen. Mit 6300 gibt es nur noch 110 Euro raus. So wie ich ihn kenne, wird er dir genau das raten ;)

btw. Sehr gutes Angebot und komm schon wieder in Versuchung :top:

Re: logitech v550 nano

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    gerade ne mail von logitech bekommen.

mit folgendem code gibt es auf die logitech notebook maus v550 nano 5,- euro rabatt bei amazon:

Gutscheincode: LOGIV550
    Händler: Amazon.de
    Gültigkeit: 01.05 - 31.05.09

Bei Amazon kostet die v550 über 31,95 Euro.

Günstiger geht es bei redcoon:
    25,95 Euro + 3,99 Versand.
    Damit aber nicht genug, im Moment gibt's einen 6 Euro Gutschein: MHV1TQ64UU7

Macht dann 23,94 incl. Versand, habe mal bestellt ;)

Nicht vergessen:
    11 Punkte Payback-Punkte oder 48 Cent über zanox :top: