krokofarm = mydeal z
Thread kann dann wohl geschlossen werden ![]()
Beiträge von caman
-
-
Hast du dich eventuell im Preis vertippt?
Gelistet (aber noch nicht verfügbar, daher vielleicht nicht ganz korrekt im Preis) bei geizhals.at ab 135 Euro, z.B. bei Amazon für 179,-.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DL10
Hallo,hat einer von euch es mal geschaft eine Bank of Scotland werbung auch bei Zanox angezeigt zu bekommen?
Ich habe es von meinem Rechung und meinem Laptop (über UMTS) versucht, alle cokkies gelöscht. Es ist ein anderer name, einen andere Adresse nur im gleichen Ort.
die Views werden angezeigt aber die abgeschlossenen / ausgefüllten Anträge nicht registriert (hab natürlich noch keinen weg geschickt)
Bin Ratlos, hat jemand eine idee?
dl
Ja, einige sollen es geschafft haben.
Was mir aber immer noch Zweifelhaft ist, wie sie es geschafft haben.
Ich und ein paar Bekannte haben es mit allen probiert,
verschiedenen zanox-accounts, shop@, email-Werbeplattform, Homepage-Werbeplattform, privatals auch geschäftliche Werbeplattform. Bei uns wurde niemals auch nur eine einzige Werbung getrackt! -
Zitat
Original geschrieben von makasis
Tradefair: Hat bei Euch die Eigenwerbung über Zanox geklappt? Oder sollte man es besser über Kreuz probieren?Eigenwerbung != zanox :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
http://jedertropfen.shell.de/Dort kann man einen 5 Euro Shell Tankgutschein abstauben, indem man 10 (kinderleichte) Fragen (man muß nur klicken) beantwortet.
Laut AGB kann man 2x pro Haushalt teilnehmen.Einfach unten auf "Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm" klicken, dann "Lernprogramm starten" anklicken und den Anweisungen folgen.
Für die Denkfaulen: A,C,B,B,B,A,B,C,B,B

-
Re: Tradefair
ZitatOriginal geschrieben von caman
Es wurde der Lead (10 Euro) sofort bestätigt und der Sale (90 Euro) ist noch offen. Konto wurde aber erst Freitag eröffnet. Habe mal 1 Euro überwiesen, mal sehen wann der Sale bestätigt wird.Heute morgen wurde der Sale bestätigt, damit sind die 100 nun komplett da.
Bei 2 anderen Personen haben die Sales schon den Status "freigegeben".
:top:
-
Wieder ein Händler mehr auf meiner Meiden-Liste. Sowas wollen wir hier nicht :flop: :mad:
-
Paßt zwar nicht ganz hier hin, aber ich hätte gerne die Tagesflat von fonic ohne Stick, die scheint es aber nicht zu geben oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Faro22
Hi,meine Oma bekommt die "Echo der Frau".
Ist jetzt gekündigt.Kann ich das Abo jetzt neu auf meinen Opa machen und bekomme dann trotzdem 70 Euro Prämie?
Wäre ja gleiche Adresse und auch gleiches Bankkonto.....Danke für Hilfe.
Wie schon per PN geschrieben, hat das so bei mir geklappt, erst für meine Oma und danach direkt für meinen Opa. Aber es gibt nur noch 60 in Bar bei h-f. Oder wo hast du es woanders gesehen?
-
Wo ist da denn der Unterschied bei den beiden Tarifen?