Und nächstes Mal bitte edit!
Beiträge von caman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, gerade eins geordert
Kann man immer mal gebrauchen.Ich dachte erst am Mai :gpaul: ???
-
Genau so habe ich es auch verstanden!
ab 50 Euro einzahlen und damit 5x handeln gibt 50 Euro dazu.
bis max. 100 Euro einzahlen und damit 5x handeln gibt 100 Euro dazu.
Ob jemand sich das jemand traut, ist jedem selbst überlassen. Mir reichen auch die 10+90 Euro von Zanox und dafür sollte der obligatorische Euro reichen

-
Welche 100 meinst du?
Es wurde der Lead (10 Euro) sofort bestätigt und der Sale (90 Euro) ist noch offen. Konto wurde aber erst Freitag eröffnet. Habe mal 1 Euro überwiesen, mal sehen wann der Sale bestätigt wird.
Handeln wollte ich erstmal nicht, heißt die zweiten 100 werde ich mir wohl nicht holen

-
tradefair.com
Hat schon mal jemand Erfahrung mit Tradefair.com gemacht?
Gibt bei zanox im Moment 100 Euro.
Obendrauf für den der sich traut zu handeln noch mal 100 Euro:
ZitatTradefair Spreads verdoppelt Ihre erste Einzahlung bis maximal €100, sofern Sie mindestens €50 einzahlen.
Um die Bonus-Gutschrift formal zu ermöglichen, muss der Kunde mindestens 5 Opening Trades außerhalb der Märkte für Einzelaktien mit €1 Einsatz oder mehr ausführen und anschließend unseren Kundenservice per E-Mail unter spreads@tradefair.com benachrichtigen. Der Bonus-Anspruch muss innerhalb von 30 Tagen nach Ersteinzahlung gestellt werden.Die Kontoeröffnung war schnell erledigt, Postident nicht notwendig.
Lediglich eine Persokopie per Email hat ausgereicht. -
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Wird sofort hinzugefügt.Ja und wo bleibts?
-
Suche o2 Internet L (25,- / Monat).
Welche Auszahlung ist möglich? Wenn keine Auszahlung möglich bitte Angebot mit Canon EOS450D (Body oder Kit) oder Tankgutscheinen

-
-
Habe etwas geschlammt mit der Kündigung, es war aber noch Früh genug

Aber die haben mir geschrieben, dass der Vertrag noch bis Ende Juni laufen soll. Telco will von den 6 Monaten nix wissen, sind nun fast 7 Monate.
Wer ersetzt mir nun den 7. Monat? Schließlich sollte es kostenlos sein bei Mindestbezug

Wie habt ihr die Gutschrift von eteleon bekommen?
-
Suche Nokia 6600 slide mit 2x Debitel Vario XS.
Was muss ich dazuzahlen?
Dann mal her mit den guten Angeboten.
Vielen Dank schon mal!