Beiträge von caman

Re: Die neue Sparcommunity "Sparlament.de" ist eröffnet. (+ TT-Bonus)

Zitat

Original geschrieben von grifo
    ...ein Forum zu schaffen, in dem Nutzer
    • günstige Angebote finden und sich darüber austauschen,
    • über gekaufte Produkte diskutieren oder Testberichte schreiben,
    • auf der Suche nach bestimmten Produkten Ratschläge der Community in Anspruch nehmen können.

Gibt's doch schon. Schau mal hier, hab ein Link für dich:

http://www.telefon-treff.de

Zitat

Original geschrieben von Schokko
    Habe gerade vorhin angerufen um einen Web n Walk Stick dazu zu bestellen und dabei so ganz nebenbei erfahren, das es gestern ausgelaufen ist. Toll, das Porto, das Ausfüllen, usw. alles für die Katz. Klasse.... :-(

"Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08"

Also kein Grund rumzumeckern, vorallem nicht wenn man sich extra dafür anmeldet :flop:

vesat ist ja nicht erst seid August'08 (nene soll jetzt keine Anspielung sein :D ) hier angemeldet und bis jetzt ist alles Top gelaufen. Daher denke ich, dass ihr euch keine Sorgen machen müßt.

Geben wir ihm etwas Zeit :cool:

btw. Ich warte auch noch auf 4 Auszahlungen. Eine meine eigene, 3 vermittelte und ich mache mir da eigentlich keine Sorgen, dass es demnächst kommen wird.

Hoffentlich gibt es gute Umzugs/Neueröffungsangebote :top:

Für den einen oder anderen vielleicht interessant:

Bei TuiFly gibt es bis zum 5. Oktober Flüge für 18 Euro (all incl.).
    Es sind nur 18 Ziele für diesen Kurs möglich.

Man kann das auch mit Zanox kombinieren, dort gibt es pro Flugbuchung 5 Euro.
    Bis jetzt hatte ich noch nicht selber dort gebucht und kann nicht sagen ob man beim Buchen eines Hin+Rückflugs 2x5,- Euro bekommt. Oder ob man die beiden Flüge dann einzelnd buchen muss, um den doppelten Rabatt zubekommen.

Zitat

Die günstigen Tickets gelten im Reisezeitraum von November 2008 bis März 2008 für 18 Ziele von TUIfly. Die Aktion endet Sonntag, 5. Oktober um 24 Uhr

Danke für eure Angebote. Habe nun für 2 die es ganz eilig hatten einen dieser anderen Sticks bestellt.

Weiterhin bin ich für mich, noch auf der Suche nach dem e169 mit einem kostenlos-Angebot. Es soll genau dieser sein, da er neben den 7,2 MBit auch noch den SD-Slot hat.

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Poste doch bitte mal einen eBay Link.

ebay-Artikel: 270276531937