-
Hallo,
ich suche die Datenkarte Huawei e169 mit Vodafone Webstarter, so günstig wie möglich. Natürlich ohne Sim/Netlock. Auch ein anderes Netz wäre denkbar, wenn es noch irgend etwas anderes, mit kompletter GG-Erstattung, gibt.
Bei eBay gibt es regelmäßig ein Angebot für 1 Euro.
12xGG-frei von Vodafone, 12-GG-Erstattung vom Anbieter.
Kann das hier jemand auch bieten? Mir ist der Anbieter bei eBay nicht geheuer :mad:
Habe hier mindestens 4 weitere EEE-Besitzer, die an diesem Teil Interesse haben.
Vielen Dank schon mal für eure Angebote 
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Klar, wenn du bei einem Antrag dein Einverständnis zur Schufa-Anfrage erteilst.
Ob ihn das nach 8 Monaten noch interessiert? :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
1) 99% nein, werden uns am Mo. nochmal informieren
Was ist draus geworden?
-
Achso den kenn ich noch gar nicht, danke für den Link.
Zurückschicken nicht nötig, den gabs fast kostenlos vom lieben vesat 
Ist aber eine Kauf-Überlegung wert, dann aber größer als 8 GB!
-
Hat schon jemand die Unterlagen zugesandt bekommen und könnte mir diese weiterleiten. Habe gerade die Unterlagen angefordert, aber ich denke er schickt sie vielleicht erst Montag früh und ich würde die Sachen gerne am Wochenende fertig machen.
Bitte per PN melden, danke
edit: Erledigt, PN erhalten, danke!
-
Hab die Tage meinen ersten ipod erhalten, ist auch ein Touch. Woran erkenne ich ob es ein 2G ist? Wo ist der Unterschied?
-
Re: Re: Kosten bei Nutzung der DKB Visa zum Geldabheben
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Für ihre Kalkulationen sind die Banken immmer noch selbst verantwortlich, sonst niemand. Mahnungen an die Kunden sind unangebracht.
Du hast seine Aussage wohl falsch verstanden.
Er meinte, dass "wir" keine Mini-Beträge abheben sollen, da sonst irgendwann Schluss damit ist. Man soll es nicht übertreiben.
Ich für meinen Teil hebe immer 100 Euro ab, selten mal 50. Wozu auch, bischen Geld muss immer im Portemonaie sein. Ich sehe keinen Sinn darin, andauernd für paar Euro zur Bank zu laufen. Habe besseres zu tun.
Wer hebt denn bitte andauernd 10 Euro ab?
Oder macht sich hier jemand ein Spass draus zu jeden dummen Automaten zu laufen, egal wo der steht und freut sich ein Ast, wenn auch dort 10 Euro ohne Gebühren raus kommen?
In diesen Sinne, gute Nacht :cool:
-
Hallo, lang nichts von dir gehört 
1.) Habe hier einen 29-jährigen Schüler (sowas scheint es doch hin und wieder zu geben :D).
kann der den "Friends"-Tarif abschließen? Denn auf der T-mobile-Page steht "bis zum" 29. Lebensjahr. Schließt das nun das 29te mit ein?
2.) Würde das dann für die ganze Mindestvertragslaufzeit 9,95 sein, oder nur bis er 30 wird?
Gruß
caman
-
Gutschein von shop-apotheke.com:
- Code: xxxx
- Wert 5 €
- Mindestbestellwert 50 €
- pro Kunde nur einmal einlösbar
- nur für Neukunden
- nur gültig für rezeptfreie Medikamente
Bin mir nicht sicher ob er nur einmal einlösbar ist.
Sieht auf jeden Fall wie ein einmaliger aus.
Daher: Die Erste PN gewinnt!