Sehr aussagekräftiger Thread-Titel übrigens :flop:
Beiträge von caman
-
-
Ich habe zum Glück nichts bei ihm bestellt.
Wer es nicht mal schafft, nach mehrmaligen Nachhaken, mir den wahren Preis seines Angebotes zu nennen und immer drumm herum redet, aber nie eine wikrliche Antwort gibt, da stimmt doch was nicht.
Erst schreibt er Preis A, dann ein paar Beiträge später sagt er Preis B und nun wieder Preis A. Auf Nachfrage welche Preis denn nun stimmt sagt er immer nur "ja ich habe gemacht Fehler". Aber wo ist denn nun der richtige Preis - nein nicht ich habe es nicht vergessen zu erwehnen, er sagt ihn einfach nicht. Komisch ist aber so! Fühle mich da schon etwas veräppelt.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3255026#post3255026Dann liest man noch von so vielen anderen Dingen von diesem Verkäufer, mein Tipp: FINGER WEG! Das kann nicht lange gut gehen. :flop:
-
Habe schon mehrere Sachen für mich und auch für Bekannte vermittelt. Bis jetzt alles super gelaufen.
Sogar eine Änderung des Wunschgerätes bei der Kostenlos-Aktion, war in letzter Minute ohne weiteres möglich :top:
Damit gehört vesat nun zu meinen persönlichen Top3-Anbieter hier

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maxx-Mobile
HalloKann es sein das ich auch nur ein Mensch bin??
Ich sitze jeden Tag von 8-24 Uhr vor dem Pc und beantworte eure Anfragen, da macht man einmal einen Fehler und schon hat man den Stempel auf der Stirn.
Danke.lg
MaxxDu verstehst es anscheinend immer noch nicht. Oder tust so nur so, ka.
Du hast den "Stempel auf der Stirn" wie du es sagst, weil immer noch niemand weiß welche Zuzahlung du nun für den 900a haben willst. Du sagst immer nur Fehler, Fehler, Fehler aber "kackst" dich nicht aus welcher Betrag nun stimmt.
Das kann doch nicht so schwer sein!
Vielleicht einfach mal ein bischen mehr schlafen, dann verstehst du mich vielleicht ja wieder :confused:
-
Ich werde lieber woanders bestellen.
Hier sind die Probleme schon vorprogrammiert :mad:
Wenn man einen Fehler macht und dann nicht mal die Sache richtig stellt und den jenigen der fragt, einfach ignoriert, das kann auf Dauer nix werden :flop: -
Zitat
Original geschrieben von caman
Macht ja nichts, dann verrate uns noch wo der Fehler liegt!
145 oder 65 richtig? Logisch wären die 145 richtig, da die Preisdifferenz ja ca. 70 Euro beträgt.Was stimmt denn nun?
Wenn du 2 verschiedene Sachen erzählst und dann sagst du hast ein Fehler gemacht, weiß immer noch niemand was du meinst!
-
Macht ja nichts, dann verrate uns noch wo der Fehler liegt!
145 oder 65 richtig? Logisch wären die 145 richtig, da die Preisdifferenz ja ca. 70 Euro beträgt. -
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Entnehme bitte vom Angebot:Asus Eee PC 900A-WF 8,9 Zoll WVGA Netbook (Intel Atom N270
1,6GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Linux) weiß -65€Ich habe es dem Angebot entnommen, du sagst halt zwei verschiedene Auszahlungen!
Siehe hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Jep genausoHab ich noch 5 mal da.
EEE 900A
75€+70€=145€ Auszahlung.lg
Maxx -
Wie viel Auszahlung gibt es für den EEE 900a?
Ich las auf den etwas von 145,- und nun von 65,-, was stimmt davon?
Oder ist der 900a-WF ein anderes Gerät? -
Bei mir kam mal eine Rechung per Email nicht an, hing auch nicht im Spamfilter. Der Vorteil ist, dass die dann wenigstens ohne großes Murrren, die entstandenen Kosten erstatten. Die Kosten die entstehen, weil ich nicht pünklich bezahlt hatte und erst einen Monat später die Soll-Beträge gesehen habe.