Am besten als Bundle mit einer neuen Tastatur, da scheint die Shift-Taste kaputt zu sein. ![]()
Beiträge von caman
-
-
Bitte nicht plenken und ab und an auch mal die Shift-Taste nutzen, danke!
Entropay kann man sofort nutzen.
Edit: Bevor jetzt lange Diskussionen folgen, schaut doch ein paar Seiten vorher. Oder einfach mal nach Entropay im Forum suchen

-
Re: DKB Freundschaftswerbung
Auf dich hat das Forum gewartet, du beißt in den sauren Apfel und stellst dich als Werber zur Verfügung, nee echt ey?
Danke das du beim Schritt in Richtung Schloss mit beigetragen hast.Ich fordere 1 Monat Forum-Schreib-Sperre für sky_bar und natürlich auch PN-Sperre!
@tkleymann: Jo leider

-
Ruf doch mal an und frag nach!Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Garantie:
1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten ArbeitstagAlso ein Jahr Gerantie meinst du?!
Direkt vom Hersteller? Also Dell-Garantie?
Gewährleistung ist ja eh 2 Jahre vom Gesetz her drauf
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Nein, der Verlust dürfte maximal 1% betragen... (Willi2 wollte sicherlich 0,50-0,70 Cent je Meile schreiben)Klar wollte er das schreiben, 45000 bis 63000 Euro für ein USA-Flug wären nämlich etwas zu viel

-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
150€ "Gehaltserhöhung"OK, dachte er bezieht sich auf da comdirect-Angebot. Hab nix gesagt

Vielleicht nächstes Mal kurz erwähnen, worauf man sich bezieht. Wenn es nicht direkt darüber steht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
...nehme die 150€ mit?Was für 150 Euro? Kann es sein, dass überhaupt keine Ahnung hast was Zinsen sind?
-
ebay: wwwhandyoutletcom
Habe gerade ein neues Superflat-Angebot gefunden.
Debitel hat die Vodafone-Superflat ja im Moment für 19,97 €, da ist schon super güstig wie ich finde.
Bei folgendem Angebot steht eine Gebühr von 23,96 € wobei die AG +240 direkt ausgezahlt werden sollen. Also käme man auf 13,96 €.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150277571853
Hat schon mal jemand was bei diesem Händler gekauft?