Beiträge von caman

Danke euch für die Angebote.

Habe ich denn einen Vorteil bei einem Orignial Vodafone Vertrag, der die höheren Fixkosten (3x29,95+21x39,95+24,95-380=573,75) rechtfertigt?

Finde das Angebot von Debitel recht verlockend, da ich im Moment keine Nachteile erkenne.

Ich suche einen Neuvertrag mit Vodafone Superflat.

Bei Debitel gibt es die im Moment für 19,97 (in 24 Monaten + AG, also komplett für 505,23 Fixkosten).
    Hat sowas hier ein Händler mit kleiner Zugabe?

Ich würde aber auch einen anderen Provider oder auch Original nehmen, falls wir z.B. mit Provision unter die ~505 Euro kommen.

Hat die Superflat bei Debitel (oder Provider allgemein) irgendwelche Nachteile? z.B. Flat nur ins Debitel-Netz?

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Angebote, dann haut mal in die Tasten ;D

Gruß
    caman

Zitat

Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln . Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.

Ich habe am 29.07. noch einen gewechselt. Ob der Text zu diesem Zeitpunkt schon so dort stand, kann ich nicht sagen. Aber so wie ich ihn nun lese, gilt die 12 Monate-Frist nicht beim Datentarif ;)

Hallo,

habe gestern Abend 2x2 V50-Verträge meiner Bekannten erfolgreich umgestellt.
    Beim ersten Anruf sagte sie sich nichts von einer 24 Monate Sperre, der Wechsel wurde vorgemerkt für den nächsten Abrechnungszeitraum. Die Verträge wurde vor etwas mehr als 3 Monaten abgeschlossen.

Dann noch mal angerufen, wollte nicht bei der gleichen noch die nächsten beiden V50 umstellen lassen :D
    Da sagte der Hotliner, es gibt eine 24 Monate Sperre für den KC08. Habe dann kurz diskutiert, dass ich abgeschlossen habe, als man noch nach 3 Monaten wechseln kann. Dann meinte er aus Kulanz merkt er den Wechsel für den nächsten Abrechnungszeitraum vor.

Nun wollte ich heute morgen noch 2 weitere (meine eigenen) V50 umstellen und bin nach 3 Anrufen nur auf Ablehnung gestoßen. Jeder Hotliner fragte erst mal in einer "Fachabteilung" nach und verweigerte mir die Umstellung.
    Anscheinend sollte man Abends anrufen, da ist wohl niemand mehr von denen da :D Und die Hotliner sind leichter zur Umstellung zu bewegen.

Hat noch jemand das alte Info-Fax zum V50? Dort sollte die Wechselmöglichkeit in den KC noch drin stehen.

walex: Danke für das alte 472er, der Wechel meiner Superflat steht auch noch an :)

Gruß
    caman

Postbank-Giro

Absolut unverschämt die HUK. Habe vorhin mein neues Auto angemeldet, bei der Aufnahme meiner Kontodaten fragt sie doch gleich, ob Kontoführungsgebühren zahle und wollte mir das Postbank-Giro aufschwatzen.

Dann hab ich ihr erst mal von der DKB erzählt :cool:

Wollte sich aber nicht von mir werben lassen :D

180 € für die Elite + 2 Billig-Handys, die du noch für 20 € verkaufen kannst, ist schon ganz ok.
    Es sind aber 2 Verträge. Wenn du eh nicht vor hast mehr zu machen, greif zu. Willst du die maximale Anzahl an Verträgen, mit besten Gewinn ausschöpfen, suche ein anderes Angebot ;)

Nicht vergessen, bei dem Angebot mußt du eine Menge kündigen. War doch so oder? Verbindungschecker etc.

Gruß
    caman

Wie ist eigentlich die Grenze von 4 Verträgen zu verstehen?

1.)
    Kann man jemals auf ein Miles-and-More-Konto, nur mit 4 Verträgen, die Bonusmilen für die Anmeldung abgreifen?

2.)
    Oder kann man durch löschen der Verbindungen (geht genau so wie die Anmeldung über "Mein T-Mobile"), wieder neue 4 Verträge für die Bonus-Meilen anmelden?

Die T-Mobile Hotline konnte mir nicht weiter helfen. Er hatte mich 15 Minuten die Warteschlange gestellt und mehrere Mitarbeiter gefragt und auch versucht er nachzulesen. Keine wußte eine Antwort. Neue Anmelden ist ja kein Problem, aber ob man wirklich die Bonus-Meilen wieder bekommt, konnte niemand sagen.

Gruß
    caman