ZitatOriginal geschrieben von Belivor
Abzüglich der Vodafone Stars die es bei diesem Angebot wohl noch geben müsste sicher ein gutes Angebot (Fix ca. 170 €).
Ich komme auf 156,60 €.
Achtung Stars wahrscheinlich nur noch diesen Monat!!
Gruß
caman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Belivor
Abzüglich der Vodafone Stars die es bei diesem Angebot wohl noch geben müsste sicher ein gutes Angebot (Fix ca. 170 €).
Ich komme auf 156,60 €.
Achtung Stars wahrscheinlich nur noch diesen Monat!!
Gruß
caman
ThaMasterT: Gib dem auf jeden Fall Negativ. Wegen so einer Formulierung und drohen mit rechtlich Schritten, gehört sofort bestraft!
Er kann dir gar nichts, wenn du keine Unwahrheit oder Beleidgung in den Kommentar schreibst ![]()
Bendersoft: Danke, Auszahlung wie ausgemacht überwiesen. Sehr schön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steiner
Das würde mi h jetzt auch interessiern :d
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nur zur Info
Laut T-Mobile Homepage ist der webnwalk Plus meilenfähig, dh ihr bekommt auch noch 5000 Meilen. ( Wiederverkaufswert ~50Euro ) und es gibt ja noch einen weiteren Trick...
5000 + 500 ![]()
Warum so umständlich? Überweist doch einfach beliebig viele Punkte auf euer Girokonto. Da gibt es keine mir bekannte Grenze (max. ausprobiert 75000 Payback Punkte).
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
...ich kann aber trotzdem nach 6 Monaten in den M bspw. wechseln?...
Genau, oder in die Dayflat ![]()
Lena, wenn du hier deine Seite vorstellen willst mach das. Aber komm uns hier nicht dumm und tue so als ob du Nutzer wärst. Der Thread gehört gelöscht :flop: :flop:
Re: Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
7 Monate für Option
Geil Andreas, du setzt immer noch einen drauf :top:
Super Angebot. Sobald ich jemanden gefunden habe der keine 2 W'n'Ws hat, bestelle ich wieder :cool:
ZitatOriginal geschrieben von David446
Heißt das wären dann fuer den EEE bei Nichtnutzung etwa 66 € ?
Ja genau! Meilen nicht vergessen ![]()
edit: Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fatiho
Sind denn all bei diesen Banken das geld versichert ??
Bei allen deutschen Banken ist die Summe für jede einzelne Person so derart hoch, das niemand der hier im Forum unterwegs ist, diese Summe errreichen würde :cool:
Wenn doch meld dich ![]()