Ich kann den "o2 Active Data L" nicht finden.
In dem pdf unter Tarifdetails finde ich nur den Genion Data Tarif mit 5000 MB / Monat für 25 Euro.
Ist der Link falsch? Oder suche ich falsch?
Gruß
caman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann den "o2 Active Data L" nicht finden.
In dem pdf unter Tarifdetails finde ich nur den Genion Data Tarif mit 5000 MB / Monat für 25 Euro.
Ist der Link falsch? Oder suche ich falsch?
Gruß
caman
Wenn hier Angebote mit HVS beworben werden, gebe ich immer mein Senf dazu. Weil damit Probleme vorprogrammiert sind. Es gibt genug Leute die mir dafür dankbar sind. Nicht jeder kennt HVS. Ich habe einen Link zu Problem-Thread gelinkt. Ich habe niemanden bezichtigt. Wo ist das Problem. Warum gleich zu agressiv? Super Auftritt für ein Händler, bringt dir bestimmt noch ein paar Kunden mehr.
btw. Wie schafft man bei ebay auf 96% zu kommen? Ich würde mir andere Partner suchen ![]()
Angebot geschlossen, sind nun auf meinem eingenen Konto. :cool:
Santander kwk + zanox
Möchte mir gerne die Santander Kreditkarte (Super Mastercard) holen.
Jemanden der mich wirbt kenne ich, dafür gibt es 20,- Euro.
Nun bekommt man noch über Zanox 35,- Euro.
Läßt sich das vielleicht kombinieren? Hat das jemand schon mal probiert?
Gruß
caman
auspuff-discount.de
Sie erhalten in unserem Online Shop unter http://www.auspuff-discount.de einen Rabatt von 5 %
auf Ihre Bestellung bis zum 31.08.2008
Der Gutschein-Code scheint einmalig nutzbar zu sein. Also erste PN bekommt ihn.
Preisupdate
---------------
Letzte Chance: 50,- Euro für 5500 Miles-and-More Milen direkt auf euer eigenes Konto, sonst wandern die auf mein eigenes Konto.
Vertrag ist übrigens durch, somit könnte ich direkt eure Kundennummer angeben.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste :top:
Geht doch ![]()
--> 120274118813
So PS3 ist angekommen, aber nackt - kein Spiel dabei ![]()
Da brauch nix geschickt werden, W'n'W Plus ist AG-frei.