Beiträge von caman

Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

--> Geplauder, Danke!

Zitat

Original geschrieben von dre1z3hn
    Habe gerade eine Entropaykarte auf Eurobasis erstellt und konnte diese bei Ryanair nicht einsetzen. Mit der "Karte" auf Pfundbasis, die ich gleich im Anschluss erstellt habe, funktioniert es. :-)

Bei mir klappte es auch, also kein Zufall.

Großen Dank an bene2k1 :top:

Jetzt ist nur die Frage, wie bekommt man die 10 Euro von der nicht benötigten Karte? :D
    Die eine Entropay-Card mit den anderen auszuladen, geht bei mir übrigens nicht.

isvo: Der Link geht nur, wenn man da angemeldet ist.

Zitat

Original geschrieben von dre1z3hn
    Habe gerade eine Entropaykarte auf Eurobasis erstellt und konnte diese bei Ryanair nicht einsetzen. Mit der "Karte" auf Pfundbasis, die ich gleich im Anschluss erstellt habe, funktioniert es. :-)

Hast du einen neuen Account angelegt oder nur eine neue Karte eingetragen?

Kann man die aktuelle nicht umstellen, hatte da beim anmelden was von gelesen?

Zitat

Original geschrieben von caman
    - Vielleicht liegt es auch daran, dass die Karte von bene2k1 eine andere Nr hat. Die 4 ersten Stellen spiegeln doch die Art der Karte wieder oder? Bei mir ist es "4313".

So, gerade mal in Wikipedia gefunden:

Zitat

Wikipedia
    Die ersten 4 Ziffern stehen für die Kreditkartengesellschaft: Bank Identification Number (BIN-Code)
    Die 5. Ziffer steht für die Kreditkartenart (z. B. bei American Express: blau, grün, gold, platin)
    Die 6. Ziffer dafür, ob es sich um eine Zweitkarte, Partnerkarte, Firmenkarte etc. handelt

Also bei mir "431380"

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hat jemand mal geschaut, ob es dann zumindest als Visa Debit (mit 3,00 € Gebühr) funktioniert?

Jo, geht auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Hmm, also meine wird erkannt? :(

So ein paar Ahnungen woran es liegen kann:
    - Account zu neu, vielleicht mal nach 24 std probieren.
    - Evt. mal jemand eine auf GBP erstellen, so wie bene2k1.
    - Vielleicht liegt es auch daran, dass die Karte von bene2k1 eine andere Nr hat. Die 4 ersten Stellen spiegeln doch die Art der Karte wieder oder? Bei mir ist es "4313".

Zitat

Original geschrieben von caman
    30.05.2008 Vodafone Stornierung -71.000 °P.
    16.05.2008 Rückbuchung: Punkte Auszahlung 75.000 °P
    06.05.2008 Punkte ausgezahlt -75.000 °P

Es gibt wieder Neuigkeiten in meinem Fall. Von Einschalten eines Anwalts habe ich noch mal angesehen. Es folgten wieder mehrere Hotline-Telefonate die eigentlich nichts brachten.
    Dann habe ich einen bitterbösen Brief augesetzt und Vodafone Unterschlagung (nicht Betrug! Ein danke an BuBubaer) von 71000 Paybackpunkten vorgeworfen. Mit Fristsetzung der Überweisung innerhalb von 7 Werktagen auf mein Paybackkonto oder Ersatzweise 710 Euro auf mein Girokonto. Und im leichten Unterton noch meinen Anwalt erwehnt.

Ergebnis nach nun 14 Werktagen später, waren meine Paybackpunkte wieder da!

20.06.2008 Vodafone D2 GmbH Nachkreditierung 71.000 °P :cool:

Ein kleines Paket mit einem Vodafoneschlüsselanhänger trudelte heute auch noch ein und eine Endschuldigungsschreiben war auch noch dabei.

Naja, wenigstens etwas. Aber im Vergleich zu dem Stress den mich das gekostet hat wohl ein Witz :mad:

Also nicht aufgeben, Punkte gibt es wohl doch zurück, man muß nur am Ball bleiben.

Viel Glück den anderen mit selben Problem :top:

Grüße
    caman