-
Werde die Tage einen neuen Datentarif bei T-Mobile abschließen, dafür gibt es 5500 Milen (miles-and-more).
Für 55 €, trage ich eine Nr eurer Wahl ein.
Das Geschäft läuft nur unter Vorbehalt, da der Vertrag erstmal genehmigt werden muss.
Ich suche schon mal im Voraus, da es Erfahrungsgemäß dann doch wieder hektisch wird und sonst die Zeit rum ist 
Gruß
caman
-
-
Genau. Kenne das nur mit der Verdoppelung.
10 bis 30 einzahlen und jeweils das doppelte bekommen.
Das Geld muss natürlich mehrmals gewettet werden, bevor man es einstreichen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
...Den größten Erfolg wirst du allerdings mit einem Fax an VF, Abteilung Fraudprevention erreichen...
Hast du von dieser Abteilung zufällig auch noch die Fax-Nr parat?
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Nun hat jetzt Payback meinen Account aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Es gibt Neuigkeiten in meinem Fall. Mein Paybackkonto ist wieder frei, jedoch fehlen sämtliche Punkte von Vodafone.
30.05.2008 Vodafone Stornierung -71.000 °P.
16.05.2008 Rückbuchung: Punkte Auszahlung 75.000 °P
06.05.2008 Punkte ausgezahlt -75.000 °P
Jetzt könnte man denken, sind halt wieder 71000 Stars auf meinem Konto, aber dem ist leider nicht.
Vodafone hält es auch nicht mal für nötig mir Bescheid zu geben.
Das ist eindeutig Betrug und so werde ich es auch handhaben. Die Sache geht zum Anwalt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hatte auch das Problem. Habe die Stars dann für 11 € bei ebay verkauft. Bleiben auch abzgl. Gebühren noch über 10 € übrig. Warum bieten Leute mehr als 10 € für 1000 Stars?
Weil die Leute die 1000 Stars, mit Umweg über Payback, in 1000 Milen einlösen können 
Oder weil man sie mit Paypal angeboten hat und die Leute dann ihren 10 Euro-Gutschein loswerden können.
Oder weil sie 500 Punkte haben und mit den zusätzlichen 1000 dann ihre 15 Euro Gutschrift bekommen.
Denke es ist nicht da übliche eBay-Phänomen 
-
Re: AirBerlin mit Freiflug
Zitat
Original geschrieben von MrF
AirBerlin verschenkt einen Freiflug für die zweite Person, also eine Person bezahlt, die zweite fliegt kostenlos mit.
Wer fliegt mit mir? :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Warum sollte er warten?!
Sonst ist DaRappa böse 
edit: Kann man die Aktivierung nach hinten stellen?
Bräuchte die "Option L" erst später.
1.) Also w'nw' Plus jetzt schon machen, die 6 Monate flat erst später oder 2.) nun abschließen, aber erst später aktivieren.
Gruß
caman
-
Das sind doch 2 Verträge/Karten