Alle 3 Karten wurden genehmight, obwohl schon welche vorhanden waren ![]()
Karten sind da und wurden auch schon aktiviert, dann steht den 84 Euro im 15. Juli ja nichts mehr im Wege :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle 3 Karten wurden genehmight, obwohl schon welche vorhanden waren ![]()
Karten sind da und wurden auch schon aktiviert, dann steht den 84 Euro im 15. Juli ja nichts mehr im Wege :top:
ZitatOriginal geschrieben von caman
Ich schenk dir einen! Hab hier noch einen nigelnagelneuen rumliegen, den ich mal geschenkt bekommen habe, nichts besonderes. Nur mit SD-Slot, Karte habe ich keine. Einzige Bedingung du kommst noch heute abend vorbei, samstags schlafe ich zu lange
Standort: Castrop-Rauxel
Ich hab da immer noch den MP3-Player zu verschenken.
Hatte ihn ja für den Thread-Ersteller rausgekramt und nun liegt er hier rum ![]()
Falls jemand aus der nahmen Umgebung ihn haben will :top:
Also es muß schon nah sein, lohnt sich nicht für weit zu fahren, ist ein Billgteil. Dafür aber neu ![]()
Re: Congstar DSL Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Dort steht auch folgendes:
gültig nur in Verbindung mit der enviaM CARD(die glaube ich kostenlos ist.
Kurze Info:
Die Karte bekommt man wahrscheinlich nur als Kunde von enviaM. Das scheint ein Energie-Versorger zu sein.
Siehe Kartenbestellung: "Sie sind bereits enviaM-Kunde und möchten die kostenlose enviaM CARD bestellen".
caman
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
4. Wahrscheinlich lässt sich die KwK-Aktion der Citibank auch noch mit Zanox kombinieren. Hier erhält der Werber für die Vermittlung einer Travel Pass Card nochmals 143 Euro.
Ich glaube nicht das es 130 € für diese Karte gibt.
130 € gibt es für den Online-Kredit.
Ich denke die Zanox-Prämie wird nur ein Bruchteil dieses Betrages sein. Aber ich kann mich auch irren ![]()
edit: Ich glaube es sind 30 €, wenn ich es richtig "ergoggelt" habe
Dazu kommt dann noch der Lead in Höhe von 13 €
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Es werden Dir 253,80 Euro erstattet.
75 Euro werden Dir weiterhin überwiesen, wenn Du in den ersten drei Monaten monatlich eine Rechnung mit mindestens 30 Minuten getätigten Gesprächen vorlegst.
Das ist ja mager ![]()
Gibt's doch schon mit 393 Euro Auszahlung + Stars + Nokia 1200. Oder wo ist hier der Vorteil? :apaul:
1.) 298,80 € Grundgebühr in den 2 Jahren. Was wird denn nun erstattet? Du schreibt die Grundgebühr wird erstattet, dann mal wieder 253,80 € werden erstattet.
2.) Wie wird erstattet? 298,80 bzw. 253,80 € auf einmal oder die monatlichen Gebühren?
Habe mal 3 Stück bestellt, klappte einwandfrei mit 3 Nummern am Anfang aussuchen und dann später "weitere Karten bestellen" klicken ![]()
Anwort von T-Mobile kam gerade:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter xxxx,
das Wichtigste zuerst: selbstverständlich werden Ihnen für Ihren
neuen T-Mobile Vertrag 5000 Prämienmeilen und für die Datenoption
5000 Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.
Dies kann allerdings bis zu vier Wochen dauern. Bis dahin bitten wir
Sie noch um etwas Geduld.
Also gibt es sogar 10500 dafür, ist ja super :top:
Hat schon jemand für dieses Angebot die Milen bekommen?
Habe bei T-Mobile per Email angefragt, wie es mit den Milen aussieht.
Da kam vorhin die Antwort es wurden 500 gutgeschrieben.
OK, die habe ich übersehen, weil ich mit mindestens dem 10-fachen gerechnet hatte.
Müsste es nicht sogar 7500 Milen geben?
WnW Plus 5000
Option L 2000
Anmeldung 500
Habe da mal nachgehakt, sollte ich eine Antwort bekommen, gebe ich Bescheid. :cool:
Keine Meldung, dann hat er wohl einen^^