ZitatOriginal geschrieben von DerEine2006
Hintergrund: Ich bin über den gesamten Sommer im Garten und will dort mit einem Laptop kostenlos im Netz surfen, natürlich zum günstigsten Tarif.
Grüße
Dann vergiss die Day-Flat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerEine2006
Hintergrund: Ich bin über den gesamten Sommer im Garten und will dort mit einem Laptop kostenlos im Netz surfen, natürlich zum günstigsten Tarif.
Grüße
Dann vergiss die Day-Flat ![]()
Ich schenk dir einen! Hab hier noch einen nigelnagelneuen rumliegen, den ich mal geschenkt bekommen habe, nichts besonderes. Nur mit SD-Slot, Karte habe ich keine. Einzige Bedingung du kommst noch heute abend vorbei, samstags schlafe ich zu lange ![]()
Standort: Castrop-Rauxel
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann aber bitte mind. ein RAID1 und kein RAID0. Damit bewirkst Du nämlich genau das Gegenteil.
Das versteht sich von selbst^^
ZitatOriginal geschrieben von Rhino4
Weiß jedoch einer von euch, ob man wechseln kann? Dann wär die Sache nämlich doch ziemlich interessant
Warum? Ob E+ oder O2, ist doch eigentlich egal.
Was bringt das für Vorteile?
Bei mir wurde auch keine einzige Klarmobil-Karte in der Schufa eingetragen.
Bei 30 Euro nehme ich 10 Stück auf verschiedene Personen. Aber lieber von jemanden innerhalb von TT ![]()
Hallo Nadine,
willkommen im Forum.
Vielleicht irre ich auch ![]()
Wahnsinns-Aktion! ![]()
Habe für die ganze Family und Freunde die Handys bestellt und alle 5000 Punkte bekommen. :cool:
Lieferung ging sehr fix, danke Deltatec :top:
Gibts jetzt für jedes Handyangebot von dir einen neuen Beitrag?
Es fehlt übrigens das Impressum!
Wenn ich die Umstellungslogik von T-Mobile richtig interpretiere komme ich auf 1370,95 Euro Kosten für die Verträge (+389,- Zuzahlung) und 36500 Milen.
"Max M mit Handy" nach 6 Monaten umstellen auf "Max S ohne Handy" Laufzeit nun neue 24 Monate.
12x 39,95 + 48x 14,95
WnW Plus auf Connect nach einem Monat.
1x 9 + 23x 5 + 49,95
und dazu noch bis Ende April 36500 Miles&More (500+5000+10000 für einen Max und 500+5000 für den WnW Plus).
Richtig gerechnet? Oder kann man den bestehenden "Max M mit Handy"nur in einen "Max S MIT Handy" verlängern?