Hmmm also 1981 ging leider nicht bei mir .. kann man es per telefon erfragen?!
Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*
-
-
-
Die Frage ist warum das geklappt hat und wie lange das noch klappt..
-
Wahnsinns-Aktion!

Habe für die ganze Family und Freunde die Handys bestellt und alle 5000 Punkte bekommen. :cool:
Lieferung ging sehr fix, danke Deltatec :top:
-
Habe auch gestern das Handy mit CallYa-Karte erhalten.
VF-Stars haben super funktioniert.
Also im Ganzen eine sehr gute Aktion von Deltatecc....
... leider funktioniert auch mein Geburtsdatum nicht als Kundenkennwort bei VF. Auch die 4444 etc. funktionieren nicht.
Hat da noch irgendjemand einen Vorschlag??? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kjvision
Halloan alle
diese aktion war einfach genial
ich habe auch für 2 karten a 5000 stars bekommen = 10000Satrs. hab es auch direkt an payback überwiesen.
genial oder ?
hat jemand auch noch 5000 punkte erhalten ?
Das vodafone Callya 125 Paket kann übrigens bei payback für 999 Punkte bestellt werden !
-
Was mich interessieren würde: Waren nur deltatecc Callyas betroffen oder auch normale Callya Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Habe auch gestern das Handy mit CallYa-Karte erhalten.
VF-Stars haben super funktioniert.
Also im Ganzen eine sehr gute Aktion von Deltatecc....
... leider funktioniert auch mein Geburtsdatum nicht als Kundenkennwort bei VF. Auch die 4444 etc. funktionieren nicht.
Hat da noch irgendjemand einen Vorschlag???Nur das Geburtsjahr eingeben; ohne Tag und Monat
-
Zitat
Das vodafone Callya 125 Paket kann übrigens bei payback für 999 Punkte bestellt werden !
Hm, ich glaub kaum, dass das funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Nur das Geburtsjahr eingeben; ohne Tag und Monatfunzt bei mir auch net :flop:
P.S Wo habt ihr denn das geburtsjahr angegeben ? Bei meiner Bestellung war keine Maske fuer mein Geburtsjahr.
Danke im voraus
-
Ich versuche auch gerade die Stars Werbung, aber in meinem Vodafone sind nur die Register "Meine Daten" und "Mein Tarif".. mehr ist da nicht - keine "Vodafone Stars"!!
Und wenn ich mich nicht einlogge und dann bis zu Stars vorklicke und mich dann anmelden muss, dann wird mir gesagt "dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung..".Ist das bei euch auch so? Gibt es außer der Hotline noch eine andere Möglichkeit online zu den Stars zu kommen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!