-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
...vorab schau einfach mal online nach ob bei Deiner Auftragsnummer was steht vonwegen freigeschaltet.....
Also ich habe meine Unterlagen an wilke.stroman@sparhandy.de geschickt, aber Online steht nur Auftragsstatus: " " :confused:
-
Sparhandy:
Habe ich eines bekommen?
Auftragsnummer: 2380316
Bestellung und Unterlagen gemailt Donnerstag-Nacht noch.
-
Vetrag Montag geschickt, Donnerstag konnt ich surfen, besser geht es nicht :cool: Danke :top:
-
Gesamtkosten für die beiden Providerverträge 767,52 über die Mindestvertragslaufzeit.
Zitat
Bei Angeboten mit Auszahlung erhalten Sie die jew. Summe 30 Tg. nach Vorlage einer Anschlussrechnung vom Provider bei unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE auf Ihr Bankkto. überwiesen!
-
Wenn du die zum sicheren von Fotos haben willst, kauf dir definitiv eine mit 2 Platten im Raid!
Sollte eine kaputt gehen hast du ne Sicherung auf der zweiten und kannst eine heile wieder dazu kaufen.
Eine einzelne Platte ist absolut ungeeingent zum sicheren von so etwas wichtigen wie Fotos etc. 
Habe aber kein Überblick welche Geräte es da gibt, aber nur mal so als Tipp :top:
-
Gestern Abend per Email
Auftragsnummer: 2380316
Denke ich bin dabei oder? 
-
1x reserviert, Unterlagen komme in Kürze per Email, Fax habe ich keins.
Grüße
caman
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
link?
und ist das auch regelkonform und ohne versteckte Kosten?
Habe in den vergangen Tagen bei Ebayer "anolphie" zugeschlagen, zum letzten Mal anfang der Woche für 20. Es gab auch ne Menge anderer Anbieter die gleiches angeboten haben. Nun finde ich kein einziges Angebot in dieser Richtung mehr. Komisch :mad:
btt, also doch hier zuschlagen 
-
btw. bei eBay gibt es die mit bis zu 20 Euro Prämie 
-
Zitat
Da wird nichts weitergeleitet, ist die gleiche URL 
btw. bei mir funktionieren auch alle^^