ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
ist ja teuer als Geizhals...
Eigentlich nicht. Das Angebot bei Geizhals unter 200 Euro hat Vodafone Branding. ![]()
Will mein neues noch verkaufen, 190 incl. Versand ![]()
Bei Intresse bitte PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
ist ja teuer als Geizhals...
Eigentlich nicht. Das Angebot bei Geizhals unter 200 Euro hat Vodafone Branding. ![]()
Will mein neues noch verkaufen, 190 incl. Versand ![]()
Bei Intresse bitte PN.
Kann einen Beitrag nicht mehr finden, wo ist er hin?
KEIN APRILSCHERZ LG E500 -günstiger als Geizhals - günstiger als Saturn Top Angebot- von "Euronics Bühler".
Im Google-Cache noch vorhanden, jedoch fehlt er hier komplett. Auch in meiner History ist mein Kommentar in diesem Beitrag nicht mehr aufgeführt. :mad:
Das ist normal, die Postbank scheint allgemein total unorganisiert zu sein.
Was ich da bei der Kontoeröffung alles erlebt habe.
Habe auch schnell wieder gekündigt. :flop:
Wie lang ist die Lieferzeit beim EEE?
Moin Christian,
hast du zufällig die neue Ixus 80 IS im Angebot?
In Kombination ohne Handy wäre sie mir am liebsten ![]()
Schon mal danke fürs Angebot.
Gruß
caman
Gutes Angebot, habe gleich mal bestellt :top:
Falsches Forum :flop:
Du suchst was, also schreib es bitte auch in den Titel :flop:
RE: PayPal
Der Gutschein-Code für PayPal scheint nur für Neu-Kunden bei PayPal zu gelten. Also Leute die noch kein PayPal-Konto haben.
Hallo xxxxxx,
{...}
Probieren Sie PayPal gleich mal aus und sparen Sie mit Ihrem persönlichen Gutschein die Versandkosten**.
{...}
Ihr persönlicher PayPal-Gutschein
für kostenlosen Versand!*
Wert: kostenloser Versand bis max. 20 Euro*
Gutscheincode: C-SCHUTZ15DE
Gültig für: xxxxxx@gmx.de
{...}
** Nutzungsbedingungen zur Gutschein-Einlösung
Der Gutschein gilt nur für Artikel, die zwischen dem 11. und 24. März 2008 auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein gilt nur für Angebote auf eBay, bei denen PayPal von vorn herein als Zahlungsmethode angeboten wird. Bei einer späteren Einigung mit dem Verkäufer auf eine PayPal-Zahlung ist der Gutschein nicht einlösbar. Der Gutschein kann nicht auf eBay Express eingelöst werden. Jeder Gutschein kann nur für eine Transaktion verwendet werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt nur für Versandkosten bis maximal 20 Euro. {...}
Link geht nicht! Oder hängt eure Seite gerade?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nur so als Gedankenstütze...
Tjo
, die Leute lernen es einfach nicht! :mad: