-
Re: Re: optikplus
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
nm
nm??? == Nicht möglich??
Ja, hast Recht. Hab es gerade ausprobiert.
Zum Test habe ich mal ein Account erstellt, musst du zum kaufen glaube ich eh. Dann konnte ich den Code einlösen.
:cool:
-
optikplus
5%-Oster-Gutschein
Exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten halten wir wieder ein besonderes Schnäppchen bereit.
Bestellen Sie beliebige Produkte mit 5% Aktions-Rabatt.
Einmalig gültig bis 31. März 2008. Ohne Mindestbestellwert !
Gutschein Code: OS-M3-2008
http://www.optikplus.de/
-
Re: cmc
Zitat
Original geschrieben von caman
Die Antwort-Email ist gerade angekommen.
Ist da schon jemand Kunde? Sonst wird es knapp.
Denn erst mal muss man selber Kunde sein um zu werben.
Und das alles bis zum 31.3. wird eng 
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für das Interesse an den Produkten von CMC Markets.
Natürlich können Sie während der Phase der Kontoeröffnung bereits einen Neukunden werben. Bedingung für die Gutschrift ist ein gültiges Handelskonto bei CMC Markets, da wir keine Barauszahlungen vornehmen.
Die Frist bis zum 31.03.2008 kann nicht verlängert werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
-
Das ist ja mal ein geiles Angebot 
Hätte ich nicht bei deiner letzten Notebook-Aktion zugeschlagen, wäre ich jetzt dabei :top:
Hier mal Infos zum Notebook http://geizhals.at/eu/a309254.html
-
cmc
Die Antwort-Email ist gerade angekommen.
Ist da schon jemand Kunde? Sonst wird es knapp.
Denn erst mal muss man selber Kunde sein um zu werben.
Und das alles bis zum 31.3. wird eng 
Zitat
Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an der Aktion „Kunden werben Kunden“, die von CMC Markets, Zweigniederlassung Frankfurt am Main der CMC Markets UK Plc („CMC Markets“) durchgeführt wird, richtet sich nach den folgenden TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
1. Teilnahmeberechtigung
Mitmachen können alle Kunden von CMC Markets, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Kunde ist, wer ein kapitalisiertes Handelskonto mit CMC Markets führt. Mitarbeiter von CMC Markets oder deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
2. Prämienbedingungen
a. Die Prämie für den Werbenden besteht aus einer Gutschrift von EUR 250
b. Ganz oder teilweise Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Übertragung der Prämie auf Dritte ist nicht möglich.
c. Der Werbende erhält die Prämie, vorausgesetzt
CMC Markets erhält das ausgefüllte „Kunden werben Kunden“-Formular
CMC Markets erhält von dem geworbenen Kunden die ausgefüllten Kontoeröffnungsunterlagen
Der geworbene Kunde kapitalisiert sein Handelskonto bis 31.03.2008 mit mindestens 1.000 EUR.
d. Eine Prämie wird nicht vergeben, wenn
der von Ihnen vorgeschlagene Kunde innerhalb der letzten sechs (6) Monate vor der Kontoeröffnung bereits ein Handelskonto bei CMC Markets geführt hat; oder
mit der Eröffnung des Kontos des von Ihnen geworbenen Kunden die Schließung Ihres eigenen Kontos verbunden ist;
oder
ein Konto nicht eröffnet wird, weil aus Sicht von CMC Markets die Voraussetzungen für eine Kontoeröffnung nicht vorliegen.
e. Pro erfolgreich vermitteltem Neukunden wird jeweils eine Prämie gewährt.
3. Ablehnung von Kunden
CMC Markets behält sich das Recht vor, von Ihnen vorgeschlagene(n) Kunden abzulehnen.
4.
Haftungsbeschränkung
CMC Markets haftet nur für vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten entstandene Schäden.
5. Sonstiges
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein, so bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.
Alles anzeigen
-
Schon, aber das ich halt Pflicht hier, kennt dich halt nicht jeder :p
-
Da bist du doch genau richtig hier, lies dir einfach die 71 Seiten durch da steht alles :mad:
-
-
Habe mal per Email bei CMC nachgefragt, mal schaun ob es eine Antwort dazu gibt. Sobald ich eine Antowrt habe, gebe ich Bescheid 
-
Sowas gehört doch direkt gesperrt. :flop: "Kostenslos..." tztztzzz