Beiträge von caman

Wie bitte gebe ich Antwort 15 ein?
    Den Satz habe ich schon :rolleyes:

Habe nun alle möglichen Kombinationen probiert.

Alles groß, alles klein, zusammen, auseinander, korrektes deutsch, ö/oe, mit/ohne satzzeichen, mit/ohne bindestrich und alle denklichen Kombinationen untereinander^^

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bei Frage 19 gehts grad so weiter..its annoying.
    ("Was ist an einem Mittwoch vorbei und hat im November begonnen?") ,

Bist wohl kein Westfale? Bin zwar noch nicht bei der Frage, aber ich kann mir denken was es ist. Bei uns wüßte das glaub' ich fast jeder :D :cool:

Hatte noch mal editiert, weil mir noch ein paar Sachen eingefallen sind. Deine Antwort kam zu früh :D

Schau noch mal danke :)

edit:
    OK, alle Fragen geklärt, danke dir ;)
    Obwohl - es fällt mir gerade noch eine ein :D
    Welche Kosten kommen denn dann noch zusätzlich von der Telekom auf mich zu, wenn es kein Komplett-Anschluss wird. Oder bleibt es bei den 6,11 bzw. 10,11 für Vodafone? Weil du sagst ja was von 4 Euro für den Komfort-Anchluss :confused: Hab ich 'nen :apaul:

Gutes Angbeot :top:

Aber ich komme bei der Festnetz-Variante für 19,95 (da bei uns leider kein Komplett-Anschluss möglich ist) nur auf 5,28 EUR. Oder ist die 20 Euro Gutschrift dabei nicht möglich? Ohne komme ich nämlich auf die 6,11 EUR :confused:

Wie lange dauert die Kündigung bei einem T-Com Anschluss? Haben von der T-Com nur ISDN und DSL. Als Tarif nutzen wir was von GMX. Ist da überhaupt ein schneller Wechsel möglich?

Und was muss ich dann überhaupt alles kündigen? Eigentlich nur DSL und GMX, da ich den ISDN-Anschluss dann weiter nutze? Oder muss ich wieder Analog bestellen? Oder geht es ganz ohne?

Gruß
    caman

Puh das war knapp, gerade noch das Angebot entdeckt und um 17:43 bestellt, Unterlagen ausgefüllt, alles eingescannt und um 18:00 Email losgeschickt!

Ich hab gar nicht lange gelesen, was drin stand, dem Mann kann ja trauen :top:

Danke für das Angebot :)

Habe in der Eile vergessen das Handy anzugeben, 2. Email folgt. Also nicht wundern...

Hab mein Paket heute auch abgeholt. Alles top :top:
    Handy (Nokia 6500) wie versprochen komplett Branding-frei, weder Software noch was am Gehäuse.

Wii Sports war auch mit drin :)

Der Vertrag von T-Mobile kam auch schon, im Web-Interface steht wnw-Plus mit DayFlat :cool:

Diese Probleme kann ich nicht bestätigen^^

Packstücknummer 21377xxxxxxxxx
    Empfänger: xxxxxx 44577 Castrop-Rauxel
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 27.02.08 06:53
    Vorgang: Transport zum Empfänger

Müsste also wie immer bei meinem Post-Shop bereit liegen.
    Morgen bin ich endlich daheim, Status folgt ;)

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    das möcht ich sehen!
    meine haben alle 2 pins und 2 kerben. :D

aber der geht trotzdem, war vorhin etwas von der sonntagssonne geblendet.
    Aber bestellen muss man sowas nicht, es reicht doch ein Stecker aus dem Baumarkt den man selbst verkabelt.

^^
    Strengt doch mal eure Köpfe an!
    Das englische Netz hat 3 Leitungen, genau wie wir auch.
    Die Spannung ist auch 220/230 Volt AC.
    Die Frequenz liegt auch bei 50 Hz.

Und da reicht nun mal ein Adapter. Du brauchst auch nur 2 "Pole" (N+L -> Phase und Nulleiter) das andere ist immer die Erdung. In EN halt als "Pol" und bei uns halt die beiden "Kerben" an den Seiten.

Die Erdung ist nur wichtig, falls kein externer Trafo benutzt wird. Es dient der Sicherheit!

Fangt jetzt bitte NICHT an der Stecker abzuschneiden, den neuen Stecker dran zur zwirbeln und ein bisschen Klebeband drum, gut ist! TUT DAS NICHT :eek: :flop:

Re: DDR RAM gesucht

Zitat

Original geschrieben von bier00
    Bitte macht mir ein gutes Angebot inkl. Versand oder nennt mir Adressen wo man günstig und gut bestellen kann.
    bier00

Was hat das mit dem Werbeforum zu tun?
    Schmeiss doch 'ne Preissuchmaschine an!

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Habe mir gerade noch einen 512 kb Riegel für 3 Euro ersteigert und der funktioniert bestens. (für meinen Dritt-PC :D )

512 kb? Sicher? :P