Jo, 2 auf meinen Namen.
Beide auf die selbe Kundennummer.
Steht im übrigen auch in der eBay-Auktion das 2 gehen.
Beiträge von caman
-
-
Diese 3 Gutscheine sind auf dem Prospekt, was den Conrad-Paketen beilag, abgedruckt.
Naja 5,55 gilt ja noch, also wenn gewüscht kann ich mal im Altpapier schaun ob ich noch eins von den Prospekten finde und einscannen. Sind ja ne Menge Pakete in den letzten Tagen von Conrad angekommen
:cool: :p -
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Du meinst 1*12*5, die ersten 12 Monate werden direkt von Vodafone erstattet ... die restlichen 60 € werden spätestens ab/in der 3ten Abrechnung erstattet
:cool:Richtig, aber in meinem Fall halt 2x. Habe doch 2 Verträge abgeholt

-
Das einzige was bei mir nun noch schief gehen könnte wär 2x12x5 Euro Kosten, meine MMCs habe ich ja schon :cool:
Da wir aber anscheinend im Moment noch die einzigen beiden sind die das Problem haben, kann es immer noch ein dummer Systemfehler sein, Nummern vertauscht etc. :confused:
-
Jo schon geschehen, die prüfen den Fall.
Sie meinten in 5-10 Tage bekomme ich eine Antwort.
Nein ein CallYa hatte ich nicht gewollt.Hatte auch versucht die Nr zu erreichen, ist ne Anrufsperre drin wie bei unseren Datenkarten auch.
War es denn bei dir der selbe Werbernummer wie bei mir?
-
So habe noch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Freundschaftswerbung wurde getätigt am 26.01.2008. Werbernummer 0172-6885211.
Diese Nummer ist mir unbekannt! -
Will ja hier keinem was unterstellen, aber komisch ist die Sache schon :confused:
Vielleicht sind die Nurmmern vor Kurzem abgegeben worden und nur nicht richtig von Vodafone "Resetet" worden.
So das die alte Werbung noch für die Nummern drin steht und auch noch das Login für die Homepage.Werde auf jeden Fall weiter nachforschen und versuchen die Nummer des Werbers über die 1212 zu erfahren, vielleicht verrät mir die doch noch mal jemand :cool:
Zumindest das Datum der Freundschaftswerbung wäre noch mal interressant

Mike1977: Versuche doch auch mal die Nummer deines Werbers in Erfahrung zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Von welchem 7,77 Eur Gutschein sprichst du??ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacGyver2k
so heute kam meine cxtreme.de sendung und es lagen wieder 3 gutscheine (auch für conrad.de) bei.
suche hatte nichts ergeben, glaube die wurden noch nicht gepostet.Wert von 5,55€: 020548-K5 - MBW 35€ ( gültig bis 17.02.08 )
Wert von 7,77€: 020549-K5 - MBW 65€ ( gültig bis 27.01.08 )
Wert von 8,88€: 020550-K5 - MBW 85€ ( gültig bis 13.01.08 ) -
Von meinen beiden Karten die ich bei ihm in Dortmund abgeholt habe, waren auch beide schon für Stars gereggt und bei einer sogar schon die Freundschaftswerbung gemacht. Ebenfalls konnte ich mich auf der Page nicht registrieren, war schon alles gemacht.
Habe da gerade mal bei Vodafone (1212) nachgefragt. Die Frau hatte mir sogar kurz gesagt wie die Werber-Nr ist. Leider wollte sie die Nr nicht wiederholen, war aber eine "0174" mit "211" am Ende, also "0174-xxxx211".Auf das Statement bin ich nun auch gespannt!
-
Edit: *delete*
Ups, im Beitrag verrutscht, das war ja schon beantwortet!
:apaul: