Beiträge von caman

Diese 3 Gutscheine sind auf dem Prospekt, was den Conrad-Paketen beilag, abgedruckt.

Naja 5,55 gilt ja noch, also wenn gewüscht kann ich mal im Altpapier schaun ob ich noch eins von den Prospekten finde und einscannen. Sind ja ne Menge Pakete in den letzten Tagen von Conrad angekommen :D :cool: :p

Will ja hier keinem was unterstellen, aber komisch ist die Sache schon :confused:

Vielleicht sind die Nurmmern vor Kurzem abgegeben worden und nur nicht richtig von Vodafone "Resetet" worden.
    So das die alte Werbung noch für die Nummern drin steht und auch noch das Login für die Homepage.

Werde auf jeden Fall weiter nachforschen und versuchen die Nummer des Werbers über die 1212 zu erfahren, vielleicht verrät mir die doch noch mal jemand :cool:

Zumindest das Datum der Freundschaftswerbung wäre noch mal interressant ;)

Mike1977: Versuche doch auch mal die Nummer deines Werbers in Erfahrung zu bringen.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Von welchem 7,77 Eur Gutschein sprichst du??

Von meinen beiden Karten die ich bei ihm in Dortmund abgeholt habe, waren auch beide schon für Stars gereggt und bei einer sogar schon die Freundschaftswerbung gemacht. Ebenfalls konnte ich mich auf der Page nicht registrieren, war schon alles gemacht.
    Habe da gerade mal bei Vodafone (1212) nachgefragt. Die Frau hatte mir sogar kurz gesagt wie die Werber-Nr ist. Leider wollte sie die Nr nicht wiederholen, war aber eine "0174" mit "211" am Ende, also "0174-xxxx211".

Auf das Statement bin ich nun auch gespannt!