Sorry mein Fehler, dachte du meintest den anderen Link :apaul:
Beiträge von caman
-
-
Zitat
Original geschrieben von hanfyhannes
edit: anscheinend hat webhandy auch grade seine ebay auktion zurückgezogenWelche Auktion? Meinst du den eBay-Link ein paar Seiten vorher? Das war nicht webhandy, sondern vodafoneshop-dortmund (mehr oder weniger hitseller).
Das Angebot scheint ebay gekicked zu haben, war wohl was nicht ok. Haben aber wieder ein neues drin!
Wenn du in der Nähe von Dortmund wohnst, kannst du auch direkt vorbei fahren und dir wie ich gleich 2 Webdata-Tarife mit 2 Expresscards direkt abholen

Schneller gehts nicht :top:
Vielleicht etwas warten wegen der Aktivierung, kannst aber gleich gegenüber bei Wok-Man was essen gehen, die sind günstig und gut :cool:
-
War heute in Dortmund, die 25er Vodafone waren fast alle weg. Hab für meine 3x50 Gutscheine 4x25 und 4x15 genommen (10 Bar). Der Filialleiter musste sie aus dem Safe holen! Den 7,77 Euro Gutschein hätten sie auch noch genommen, aber den hätte ich vorher abgeben müssen und da die Schlange schon lang genug war, hab ich drauf verzichtet noch mal alles neu eingeben zu lassen. Dafür hat sich das Paar hinter mir über meinen Gutschein gefreut

-
Ist eine von den Karten für den Express Slot?
DaRappa, bei mir scheint da noch mehr schief gegangen zu sein, schau mal in dein Postfach
Danke 
-
5 Bestellungen an 5 verschiedenen Tagen.
3x 300 + 2x 500Angerechnet wurden nur 1x 300

Habe mich auch mal beschwert. -
Hat schon jemand die Stars Punkte bei der WedData-Karte gutschreiben lassen?
Habe im Vodafone-InfoDok 365 nämlich gefunden, dass es nur 3000 Punkte geben soll. Stand Januar 2007, nicht 2008

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
AchtungWir haben noch ein paar offene Bestellungen, aber keine MCCs mehr.
Wir aktivieren heute ohne MCC und versuchen die MCC über den Vodafone Versandhandelsweg nachsenden zu lassen. Ob das funktioniert, werden wir sehen.....Angenommen das klappt nicht, dann würde ich mir so eine MCC bei eBay schiessen. Wie viel würde man als Auszahlung bekommen, anstatt der MCC?
Hoffe bei mir hat das noch geklappt, geschrieben hast du mir auf jeden Fall, dass heute abend aktiviert wird. Bin mal gespannt ob ich noch eine MCC erwischt habe

Gruß
caman -
DaRappa: Lass dich nicht unterkriegen, du machst 'ne Super Arbeit, danke für deine guten Angebote und dein klasse Support :top:
Es gibt immer ein paar Schnarchnasen die rummeckern, das ist leider so :flop: -
Nr. 3 ist ein schönes Ding, Unterlagen sind schon unterwegs, ich bin gespannt auf das Teil

-
Zitat
Original geschrieben von mustafa5727
Resevieren Sie mir bitte den 17 Zoller mit 2x MyFaves.
Die Verträge werden bald bei Ihnen sein.ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Bitte hier keine Notebooks reservieren. Bitte alle Bestellungen per Email. Danke!