Beiträge von caman

Zitat

Original geschrieben von hanfyhannes
    edit: anscheinend hat webhandy auch grade seine ebay auktion zurückgezogen

Welche Auktion? Meinst du den eBay-Link ein paar Seiten vorher? Das war nicht webhandy, sondern vodafoneshop-dortmund (mehr oder weniger hitseller).

Das Angebot scheint ebay gekicked zu haben, war wohl was nicht ok. Haben aber wieder ein neues drin!

Wenn du in der Nähe von Dortmund wohnst, kannst du auch direkt vorbei fahren und dir wie ich gleich 2 Webdata-Tarife mit 2 Expresscards direkt abholen :)

Schneller gehts nicht :top:
    Vielleicht etwas warten wegen der Aktivierung, kannst aber gleich gegenüber bei Wok-Man was essen gehen, die sind günstig und gut :cool: :D

War heute in Dortmund, die 25er Vodafone waren fast alle weg. Hab für meine 3x50 Gutscheine 4x25 und 4x15 genommen (10 Bar). Der Filialleiter musste sie aus dem Safe holen! Den 7,77 Euro Gutschein hätten sie auch noch genommen, aber den hätte ich vorher abgeben müssen und da die Schlange schon lang genug war, hab ich drauf verzichtet noch mal alles neu eingeben zu lassen. Dafür hat sich das Paar hinter mir über meinen Gutschein gefreut :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Achtung

Wir haben noch ein paar offene Bestellungen, aber keine MCCs mehr.
    Wir aktivieren heute ohne MCC und versuchen die MCC über den Vodafone Versandhandelsweg nachsenden zu lassen. Ob das funktioniert, werden wir sehen.....

Angenommen das klappt nicht, dann würde ich mir so eine MCC bei eBay schiessen. Wie viel würde man als Auszahlung bekommen, anstatt der MCC?

Hoffe bei mir hat das noch geklappt, geschrieben hast du mir auf jeden Fall, dass heute abend aktiviert wird. Bin mal gespannt ob ich noch eine MCC erwischt habe :)

Gruß
    caman