Beiträge von caman

Zitat

Original geschrieben von opd
    Vielen Dank für deine Antwort, aber wo finde ich meine Mobilfunknummer? Ich hab schon alle Unterlagen, die DaRappe mir zugesandt hat abgegrast, aber ich kann sie nicht finden.

Da hast doch die Simkarte, ruf doch einfach auf einem anderen Handy an!

Zitat

Original geschrieben von opd
    Ich glaube ich habe jetzt eine Erklärung dafür, dass ich nur eine SIM Karte bekommen habe:
    Ich hatte schon einen VF 50 Vertrag und hab bei denm neuen Vertrag bei Kartenanzahl "2" eingetragen. Das heißt dann wohl 2 Gesamtkarten, also eine neue, obwohl ich eigentlich 2 neue gemeint ha. Ein Missverständnis anscheinend, kannst du das so bestätigen DaRappa?

Nein, so wird das niemals gemeint sein!

Zur Anmeldung, du kannst dich mit jeder deiner Handy-Nr reggen und hast dann Zugriff auf den einzelnen Vertrag. Oder mit deiner Kundennummer, dann müsstest du alle Verträge sehen. Deine Kundennummer sollte sich eigeltich nicht geändert haben, somit hast du diese schon lange, schau auf eine deiner alten Rechnungen ;)

Ich kann mich meinen Karten leider nicht zu Vodafone Stars anmelden. Habe es per Hotline probiert, die sagte etwas von "Seid einem Monat hat sich da was verändert, es hätte schon beim ausfüllen des Vertrags etwas gemacht werden müssen"

Und online bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Nun versuche ich es noch mal mit der 224488...

Jemand auch das Problem gehabt?

edit:
    Auch bei der 224488 geht es nicht, wurde wieder zur Hotline verbunden^^
    Da ist wohl was beim Ausfüllen des Vertrages schiefgelaufen. Ich muss Formular 239 ausfüllen und nun zu einem Vodafone Shop bringen, die brauchen da meine Unterschrift.

DaRappa: Hab ich da was vergessen zu unterschreiben oder ist da was anderes schiefgelaufen?
    Würde mich mal interessieren :)

btw. Die Frau an der Hotline war aber geil, ich fragte ob ich das 2x ausfüllen muss oder ob eines reicht für beide Nummern. Sie meinte für beide seperat. O-Ton: "Ich schicke ihnen das dann 2x zu". Sie hat das Formular tatsächlich 2x in die Email gepackt :D:D

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    ...

Dortmund hat nun KEINE CallNow Karten mehr:-)

...

Da wollte ich nachher noch hin :(
    Wie schaut es mit anderen Aufladekarten in Dortmund aus?
    Da hast du bestimmt nicht nachgefragt oder?^^

gruß
    caman

Das soll ein Angebot der Woche sein?

Gibt beide Handy rund 20 Euro günstiger bei geizhals zu finden. Teilweise mit Branding, aber natürlich auch ohne Branding immer noch güntiger, als das Angebot.

Mit so einem Angebot, wird sich in diesem Forum eher niemand finden, der zuschlägt :D

Sind die wenigstens ohne Branding?

Gruß
    caman

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Sorry, ich meinte in allen 3 Berliner Filialen sind die 50,- Euro Callya Karten
    ausverkauft, sowie die 25,-er auch noch! Nächster Liefertermin 1.2.2008!!!!!

Was kann man jetzt noch tun um an Bargeld zukommen, wenn man die
    Gutscheine jetzt hat?

x-tra Karten? Loop-Dingsda, ka.

Zitat

Original geschrieben von kball
    ich bin mal wieder super früh dran

Sehe ich das richtig dass über die Artikelnummer der Gutschein nimmer angezeigt wird,
    sehr wohl allerdings wenn man in der Suche "Gutschein" angibt?

Wurde er das schon mal? Egal, solange man ihn direkt eingeben kann oder nach Gutschein sucht!

Status:
    1. Gutschein da (32,78 EUR) +300 P. Payback
    2. Warte auf 2. Gutschein incl. Glühwein (30,26 EUR) +300 P. Payback
    3. Gerade noch einen Gutschein bestellt, wieder 30,26 EUR +300 P. Payback

Geht nämlich der Eil-Gutschein mit dem 7,50er zusammen :)

7,50 020895-M2
    2,50 020546-6T (obwohl nur bis 20.12.)

Sofortüberweisung gemacht und hoffen :)

Zitat

Original geschrieben von clio
    fLatty, das ist doch alles hier nachzulesen.

im umschlag als warensendung

Warensendung mit Tracking-Nr.? Das wäre mir neu :D

In der Versandmitteilung haben meine beiden "Pakete" mit dem Gutscheinen eine Tracking-Nr.
    Eines ist auch schon von DHL erfasst Donnerstag um 21:27 Uhr, somit wohl keine Warensendung. Soviel dazu... :)

Zitat

Original geschrieben von sensai
    {...}
    "karstadt schenkt ihnen je 60,- einkuafswert einen gutschein im wert von 10,- eur , diesen gutschein können sie bis zum 31.12 in ihrer karstadt filiale einlösen - diesen coupon ausschneiden und bei bezahlun an der kasse abgeben"
    {...}

Falscher Thread!