Beiträge von caman

Viele Gutscheine kann man hinzufügen, bekommt dann aber eine Fehlermeldung bei der Bestellung und es geht nicht weiter.

Manchmal hilft es dann die - 62 durch ein -6T zu ersetzen, so z.b. beim Glühwein. Gleicher Code nur andere Endnung und schon geht es problemlos weiter ;)

P.S. beim 5er von den beiden hier, gehts auch nicht weiter:
    020547-6T (5Euro; bis 21.12.2007) und zusätzlich
    020546-6T (2,50Euro; bis 20.12.2007)

Re: Re: @ Hpman / CMC

Ich finde dieses Angebot nicht, bei Konto eröffnen kommt immer das hier:

*Eröffnen Sie Ihr CMC Markets Konto bis zum 31.01.2008 und führen Sie bis zum 15.02.2008 5 Trades durch. Dann erhalten Sie gratis das Start-Up-Paket im Wert von 139 EUR, bestehend aus einen Seminargutschein im Wert von
    99 EUR sowie das Buch "Die Erfolgsgeheimnisse des Kurzfristtradings" von Larry Williams. Bitte beachten Sie zu dem Seminargutschein diese Gutscheinbedingungen.

Voraussetzung: Mindesteinlage 1.000 € per Überweisung oder Kreditkartenzahlung (Geldeinlage bei CMC Markets bis 31.01.2008) und 5 Trades bis 15.02.2008.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und Dir ist sicherlich der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung bekannt ...

Spätentens wenn der erste Gewährleistungsfall eintritt :D

Würde mich mal interessieren wie 00glaeser dazu steht, also bitte Antwort wegen 2 Jahre Gewährleistung, danke!

Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Mir wurde mein Limit auch auf 3000€ erhöht. Das soll laut Hotline das maximal mögliche sein. Finde ich aber gerade im vergleich zu meinen anderen Karten recht niedring. Man braucht also bei längeren Dienstreisen meist doch noch eine andere Kreditkarte.... Ist aber der einzige Punkt mit dem ich nicht so zufrieden bin.

Du kannst aber auch einfach ein bisschen Geld auf KK-Konto überweisen, so sparst du dir die 2. Karte ;)

Habe eigentlich immer etwas Guthaben drauf, gibt ja eh 3,8% drauf, also liegt das da auch nicht gerade schlecht :)

btw. das mit den 3000 haben die mir auch gesagt, mehr geben die wohl nicht!

Gruß
    caman

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hm, ist es normal, dass man bei der DKB keine Doppelpunkte im Verwendungszweck nutzen darf? Das hat mir bisher keine Bank "verboten" ;)

Doch geht, schau so ..

Spass beiseite, soweit ich mich errinern kann geht das bei keiner Bank, Sparkasse, Volksbank, comdirect war ich bis jetzt und nirgend ging es.

Wenn es bei einer Bank geht und bei einer Bank nicht wäre es komisch!

Gibt es da nicht einen internationalen Standard von zugelassenen Zeichen?

Edit:

Zitat von http://www.berliner-sparkasse.de:

Zulässige Zeichen Inland
    Beachten Sie bitte die zugelassenen Zeichen im Inlandszahlungsverkehr:
    Groß- und Kleinbuchstaben inkl. Umlaute und ß
    Ziffern 0-9
    Sonderzeichen . + & $ * - / , % ' und das Leerzeichen.

MfG
    caman

Also mir ist die Taktung total egal.
    Solange es nicht mehr wie 60/60 wird alles roger!

Mein Tarif kostet 14 cent/min in alle Netze und ich weiß noch nicht mal ob es 60/1, 60/30 oder 60/60 ist.

Bei diesem Preisen wird die Taktung ganz klar überschätzt. Klar wäre eine 1/1 Taktung toller, aber dafür würde ich nicht 20 cent bezahlen, 15 oder auch 16 vielleicht noch.

btw. Ich telefoniere am Handy für 7-15 Euro/Monat.