Beiträge von caman

    Hat noch jemand von euch Probleme mit seiner Klarmobilkarte?


    Kann schon den ganzen Tag nicht telefonieren.


    Mein Handy ist das 6233.
    Habe auch angeblich Netz, oben steht 3G, es sind 4 Balken.


    Nachrichten kommen auch nicht durch, aber wenn ich das Handy aus- und wieder anmache bekomme ich die Nachrichten, danach wieder nicht. Telefonieren geht auch weiterhin nicht.


    Sehr komischer Fehler, als wenn ich kein Netz habe, aber angezeigt wird es voll.


    Habe leider im Moment keine andere Karte zum testen, vielleicht gibt ja mein Handy den Geist auf!


    Ach ja, als Fehlermeldung kommt immer "Verbindungsfehler"


    Gruß
    Der am Freitag Abend genervte caman



    Edit:


    Problem gefunden und eine Lösung auch!


    Anscheinend Probleme mit UMTS, obwohl ich den Dualmodus (UMTS und GSM) im Handy aktiviert habe (so klappte es bisher immer ohne Probleme) bucht sich das Handy kurz nach dem Anzeigenwechsel von der Antenne (GSM) nach "3 G" (UMTS) aus dem Netz aus.
    Lösung: Einfach nur GSM einstellen - so ich kann wieder telefonieren.


    Trotzdem würde mich mal interessieren ob noch jemand das Problem hat oder auch in der Vergangenheit schon mal hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also so normal ist das nicht. ING Diba, Netbank und DKB akzeptieren alle eine Kontolöschung per Fax. Habe ich selber schon durchgeführt...


    Kommt also wahrscheinlich auf die Bank an.


    Bye, Mike


    Bei cortal consors geht es auch per FAX, aber dann wollen die ein gültigen TAN haben. Das haben die mir heute geschrieben. Also TAN finde ich etwas fragwürdig!

    Hehe:)


    Wie und was du schreibst ist eigentlich egal.
    Schreib deine Kundennummer und zum authentifizieren noch deine komplette Adresse incl. Geb-Datum. Somit ist eine Zuordung gewährleistet.


    Sollte nur drin stehen Kündigung und Datum :P


    Klingt einfach ist aber so :D

    Ich kündige Grundsätzlich per Email.
    Hat bis jetzt immer geklappt!
    Habe schon viele Anbieter durch, selbst die namhaften (Vodafone und T-Mobile) immer nur per Email.
    Mache es rechtzeitig und fordere die postalische Bestätigung an.
    Hörst du nichts von denen, schick die Email einfach noch mal los, kost ja nix :D

    Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    im 2. Feld unten im Perso is nämlich das Geburtstagdatum verdreht enthalten.


    Es bringt trotzdem nichts die anderen Daten zu faken. Keine Ahnung warum...


    Weil dann die Prüfsumme nicht mehr passt!
    Aber zum Glück weis man ja wie man die errechnet :)