ZitatOriginal geschrieben von arndhesse
kann man bei einer Otto-Bestellung auch 3 Gutscheine für eine gekaufte Ware einlösen?
Willkommen im Forum.
1.) Bitte Suche benutzen!
2.) Falscher Beitrag, was hat Otto mit Zeitschriftenabos zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arndhesse
kann man bei einer Otto-Bestellung auch 3 Gutscheine für eine gekaufte Ware einlösen?
Willkommen im Forum.
1.) Bitte Suche benutzen!
2.) Falscher Beitrag, was hat Otto mit Zeitschriftenabos zu tun?
Gibt es auch einen TT-Bonus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KarlBarth
das Inet sagt:
"nicht als "Gutschein" sondern als "Aktion" eintragen"
habt ihr das beachtet?
Stimmt, hab ihn nun als Aktion benutzt, nun geht es, danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
https://www.aelskling.com/shop/Home/skandalgutschein1.aspx
20 EUR Gutschein Mindestbestellwert 20 EUR hinzu kommen lediglich 3 EUR Versandkosten.
tYp.
Danke hat auch wunderbar funktioniert. Was hast bestellt? ;D
Wäre noch zu sagen, dass der versicherte Versand 1 Euro mehr kostet. Wenn man es aber genau nimmt, eigentlich egal ob man versichert oder nicht nimmt, haften muss immer der Händler. Nun ja, da alles umsonst war hab ich mal mit Versicherung bestellt, so gibts dann später keine Diskussionen, wenn was schief gehen sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gutscheine-Oase
Brandneue Gutscheine Quelle; MBW 30 €; gültig bis 23.08.2007
- 10 € : VORTEIL77
-15,95 € (10 € + keine Versandkosten): ONLINE77
Viel Spaß beim Einkauf
Wollte gerade den Code ONLINE77 nutzen, dann kam diese Meldung:
Leider können wir diesen Gutschein nicht im Internet einlösen. Bitte schicken Sie den Gutschein per Post an QUELLE AG, 90750 Fürth, damit wir diesen nachträglich prüfen können!
ZitatOriginal geschrieben von kipala
Vorsicht, wenn man die Karte direkt über die AvD Homepage bestellen will, muss man seine Mitgliedsnummer vom AvD in den Antrag eintragen. Wenn man kein AvD Mitglied ist, bekommt man über diesen Weg die Karte nicht. Habe extra dort angerufen. Laut der Call-Center Dame geht das nur über http://www.tchibo.de (oben rechts das Angebot anklicken) - dort hat man die Option auch nur die Karte ohne AvD Mitgliedschaft zu ordern. Laut der Call-Center Dame wird das Angebot über Tchibo befristet sein, ansonsten bleibt die neue TankVISACard von AvD nur den AvD Mitgliedern vorbehalten. Ob das alles stimmt ? I Don't Know ? Fakt ist aber, dass momentan Nichtmitglieder nur über tchibo.de die Karte bestellen können.
Die Karte ist von der RBS, da kann man die direkt bestellten ohne beim AvD zu sein!
http://www.rbs-karte.de/Karte/…karten/avd_super/avd.html
Ich lese da auch nichts von der Begrenzung auf 2 Jahre, vielleicht habe ich es auch überlesen, ist schon spät, muss schlafen :D, gn8
ZitatOriginal geschrieben von kipala
...
bei Avd Visa Card 5% Rabatt für maximal 3.000 Euro im Jahr
...
Finde keine Infos zu dieser Karte, hast du mal einen Link?
Edit: Hat sich erledigt, bin nun fündig geworden, heißt "AvD-Tank&Spar Visa Card". Die "Avd Visa Card" ist ohne den Rabatt ![]()
Ich habe bei ebay nach beendeten Angboten von ihm gesucht, habe Auktionen mit insgesamt über 200 Cash-Cards gefunden. Er hat gerade ebend seine laufenden Auktionen beendet. Sehr komischer Account!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
haste ne ute adresse wo man sich den pc zusammenstellen kann?
Du meinst einen Anbieter wo du alles zusammenstellst und die dir das auch zusammen bauen? Fällt mir im Moment nur Atelco ein. Die sind auch recht günstig. Aber wenn du etwas Ahnung hast, wie man sowas zusammenstellt und zusammenbaut, such dir alles bei geizhals.at zusammen. Da kommst du noch mal billger weg.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
ich kaufe grundsätzlich nur bei ebay mit paypal bezahl möglichkeit
Gute Idee, wo doch paypal neuerdings sogar Geld verbummelt^^ (siehe aktuelle c't)
Ich war paypal-Kunde erster Stunde und bin auch ganz schnell wieder weg da, der Service ist genau so beschi***** wie bei eBay!
Aber btt, ich würde mir den PC lieber selber zusammen stellen, bei Komplettangeboten gehst du immer irgendwelche Kompromisse ein. Für einen geringeren Aufpreis kannst du alles selbst aussuchen und weist was du hast ![]()
Ist es die Version mit dem 1.46 GHz Celeron?
Steht leider nicht viel dazu.
Aber auch so ist das Anbegot nicht gerade berauschend.
Da wäre das Notebook, wenn es denn das 1,46 ist für 467 € und 2x 36 € für die Handys. 50 € Extra, macht zusammen 589 €.
Als Kosten sind da 48x 15,95 € = 765,60 € ?
Denn 2 Verträge zu je 15,95 € /Monat?