Beiträge von Kalli1970

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Windows 7 Upgrade sollte auch kostenlos sein,

Hi,

das Windwos 7 Upgrade gibts nur für Vista Home Premium und nicht für XP.

Somit kannst du die älteren Netbooks mit XP nicht kostenfrei auf Windows 7 upgraden.

Gruß,

Kalli

Hi,

ich biete hier meine erst am 24.08.2009 gekaufte PS3 80GB an.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie weist lediglich die unvermeidlichen Kratzerchen auf der Oberfläche auf (vom Staubwischen). Natürlich ist sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg dabei.

Dazu gibt es das Spiel Gran Turismo 5 Prologue.

Ich verkaufe die PS3, da ich günstig an eine Slim-Version gekommen bin.

Der Preis beträgt inklusive versichertem Versand 235,- Euro.

Gern kann die Konsole in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Gruß,

Kalli

Hi,

Mein Kameratick schlägt wieder durch! Ich möchte mir einen größeren Camcorder kaufen. Deshalb biete ich hier meinen Panasonic HDC-SD9 an. Das Gerät zeichnet in Full-HD (AVCHD) auf und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.
    Es wurde kaum benutzt und weist keinerlei optische oder technische Mängel auf.

Dazu gibt es eine 8GB-SDHC-Karte. Natürlich liegt auch sämtliches Originalzubehör (teilweise komplett unbenutzt), die Originalverpackung und der Originalkaufbeleg vom Dezember 2008 bei.

Das ganze verkaufe ich für 439,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand.

Gerne kann der Camcorder auch in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit über PN zur Verfügung.

Gruß,

Kalli

Re: Alpha 200

Zitat

Original geschrieben von randyandy

Die Kamera ist um Längen besser als die Nikon. Der "Anti-Verwackler" ist im Gehäuse eingebaut!! Du kannst also jede Menge "alte" Minolta AF-Objetive verwenden.
    (Werden Dir bei ebay nachgeschmissen)

Gruß... randyandy

Hi,

ich finde, dass dies Geschmacksache ist! Ich hatte kurz die Sony und besitze nun die D40. Bei der A200 viel mir der im Vergleich zur D40 langsamere und ungenauere Autofokus auf. Besonders bei schlechten Lichtverhältnissen arbeitet der Autofokus der D40 wesentlich schneller und genauer. Bei der A200 hatte ich bei schlechteren Lichtverhältnissen mehr Ausschuss.

Auch die Bildqualität gefällt mir persönlich bei der D40 besser (rein subjektiver Eindruck).

Man sollte einfach beide mal in die Hand nehmen und dann entscheiden. Beide Kameras haben ihre Vorteile (aber auch Nachteile).

Gruß,

Kalli

Hi,

ich kann an dem aktuellen MediaMarkt Nikon D40 Angebot nicht vorbei. Mein Kamera-Tick schlägt wieder durch....

Aus diesem Grunde möchte ich meine erst am 16.04.2009 erworbene Sony Cybershot H10 in schwarz verkaufen.
    Die Kamera wird mit sämtlichem Originalzubehör, der Originalverpackung und natürlich dem Kaufbeleg verkauft. Dazu gibt es eine 4 GB Memory Stick Duo Karte von Sony.

Bei der Kamera handelt es sich nicht um einen Grauimport. Sie wurde beim Händler um die Ecke (Ringfoto) gekauft.

Ich gebe das Paket für 175,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand ab. Handeln möchte ich nicht mehr, da ich so schon genug Verlust an der Kamera mache.

Sie weist keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Macken auf. Sie sieht aus, wie neu und wurde nur ganz kurz benutzt.

Gerne kann die Kamera in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Meldet euch per PN bei mir.

Gruß,

Kalli

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ich habe das Medion E1212 gestern bei Aldi Süd für 259€ gekauft. Vermutlich werden die aus der März Aktion übriggebliebenen Netbooks jetzt zum reduzierten Preis abverkauft.

Hi,

kann das noch jemand bestätigen?

Gruß,

Kalli