Preisupdate:
115,- Euro inklusive Versand.
Gruß,
Kalli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
115,- Euro inklusive Versand.
Gruß,
Kalli
Hi,
Preisupdate: 85,- Euro.
Gruß,
Kalli
Hi,
habe mir eine Panasonic TZ7 gekauft und biete deshalb hier meine Ixus 100 is inklusive einer 4 GB SanDisk SDHC-Karte (Class 2) zum Verkauf an. Die Kamera befindet sich in perfektem Zustand. Sie wurde sehr sehr pfleglich behandelt.
Sie sieht aus, wie neu und weist keine störenden Stuckpixel auf dem Sensor auf. Sie wurde am 09.11.1009 bei Amazon gekauft und wird mit sämtlichem Originalzubehör, der Originalverpackung und dem Originalkaufbeleg verkauft.
Der Preis beträgt 119,- Euro inklusive versichertem Versand.
Gern kann die Kamera in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird die Kamera unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.
Gruß,
Kalli
Hallo,
ich biete hier ein XDA Diamond an, welcher im September 2009 beim örtlichen O2-Händler gekauft worden ist.
Das Gerät hat zwei "Probleme":
1. Es viel mir wenige Tage nach dem Kauf durch Unachtsamkeit in ein mit klarem Wasser gefülltes Spülbecken. Das Handy befand sich in einer Tasche wurde sofort aus dem Wasser genommen und ausgeschaltet. Danach habe ich es sofort zerlegt und komplett getrocknet. Seit dem läuft das Handy absolut fehlerfrei. Die Garantie ist damit aber nicht mehr vorhanden.
2. Beim Herausziehen aus der Handytasche ist mir zweimal der Stift rausgefallen. Der erste ist verschwunden, auf den zweiten wurde draufgetreten, sodass dieser ein paar Dellen aufweist. Er ist aber absolut funktionstüchtig. Ich habe einen Stift eines HTC-Touch Diomond (etwas anders im Aussehen) nachgekauft, es sind also wieder zwei Stifte vorhanden.
Ansonsten hat das Gerät keinerlei Macken. Es wurde lediglich als Zweithandy genutzt.
Auf dem Display befinden sich keinerlei Kratzer, da immer eine Folie darauf war (und noch ist).
Es wird bis auf o.g. Original-Stylus sämtliches Originalzubehör und die Originalverpackung mitgeliefert.
Der Preis beträgt 85,- Euro inklusive versichertem Versand.
Gern kann das Handy in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird das Gerät unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.
Gruß,
Kalli
Hallo,
ich biete einen absolut neuwertigen Streaming-Client, Box Office, von Patriot an.
Das Gerät wurde nur ganz kurz benutzt, wird aber nicht weiter benötigt. Es ist Netzwerkfähig, Datenträger können per USB angeschlossen werden, eine Festplatte kann eingebaut werden.
Dazu gibt es einen völlig unbenutzen, passenden WLAN-Stick.
Natürlich wird das Gerät mit sämtlichem Originalzubehör (HDMI-Kabel ist auch enthalten), der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 18.03.2010 (von Alternate) geliefert.
Der Preis beträgt 89,- Euro inklusive versichertem Versand.
Gern kann die Box auch in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Folgende Formate können abgespielt werden:
Video: RealVideo, DivX, DivX 4, DivX 5, H.264, DivX 6, MPEG-2 (DVD Video), MPEG-4,
MPEG-1 (VCD), MPEG-2 (SVCD), WMV, XviD
Video-Container: AVI, MOV, MKV, MPG, ISO, MP4, TP, TS, M2TS, FLV (Flash-Video),
RM, RMVB
Audio: AC3, MP3, WMA, DTS
Bilder: BMP, JPEG, PNG
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird die Box unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung.
Gruß,
Kalli
Preisupdate:
Mit 2GB Arbeitsspeicher (der original 1GB-Riegel liegt bei): 339,- Euro
Mit 1GB Arbeitsspeicher: 309,- Euro
Die Preise verstehen sich inklusive versichertem DHL-Versand.
Meldet euch per PN.
Gruß,
Kalli
Hallo,
ich biete mein Medion Akoya E1312 (MD97691) Netbook zum Verkauf an.
Es handelt sich um die Version mit dem großen 9-Zellen Akku.
Ich habe nachträglich 2GB Arbeitsspeicher von Kingston eingebaut. Den Original 1GB- Ram-Riegel lege ich natürlich dazu (die Anleitung für den Ram-Tausch gibts im Internet).
Das schwarze Gerät befindet sich in absolut einwandfreiem Zustand. Das Display ist frei von Pixelfehlern. Das Netbook wurde pfleglichst behandelt, eine Schutzfolie befindet sich noch auf dem Gehäusedeckel.
Dazu gibts natürlich sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und den Aldi-Kaufbeleg vom 13.10.2009.
Hier ein paar Daten:
AMD Sempron 210U Prozessor
Ati Radeon Xpress 1250 Grafik
11,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1366x768
160 GB Festplatte
WLAN 802.11 n-Draft
HDMI-Ausgang
Bluetooth
9-Zellen Akku
Windows XP
usw.
Ich verkaufe das Netbook mit dem o.g. 2GB-Speicher (der alte 1GB-Riegel liegt bei) für 350,- Euro.
Nur mit dem 1GB-Speicher würde ich es für 325,- Euro abgeben.
Das Netbook kann auch gerne in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Gewährleistung auf das Netbook geben.
Bei Interesse meldet euch per PN.
Gruß,
Kalli
Hallo,
schön, dass der Austausch bei dir so schnell funktioniert hat. Hätte ich t-mobile gar nicht zugetraut...
Ich denke aber trotzdem, dass ein Netzproblem vorlag, bei mir läuft nämlich seit heute wieder alles normal, ohne dass ich am iphone etwas verändert hätte.
Gruß,
Kalli
Natürlich hat sich kein Techniker gemeldet!
Hab dann nochmal angerufen und sollte mit einem Verbunden werden.
Nach 23 genervten Minuten habe ich aufgelegt.
Werde es morgen nochmal versuchen.
Im übrigen habe ich ein original t-mobile Gerät mit neuester Firmware (hat die vielleicht was damit zu tun???) und ohne jailbreak.
Gruß,
Kalli
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler an deinem iPhone liegt. Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem in Marburg. Volle 3G Anzeige aber keine Gespräche mit dem iPhone möglich. Schalte ich kurz in den Flugzeugmodus und zurück geht es für eine kurze Zeit wieder. Unter Edge funktioniert alles einwandfrei.
Der Fehler tritt nur mit dem iPhone auf.
Das gleiche Problem wurde vor kurzem aus dem Bereich NRW mehrfach beschrieben.
Habe heute t-mobile verständigt. Ich soll durch einen Techniker zurückgerufen werden.
Gruß,
Kalli