Zitat
Original geschrieben von zimmex
Irgend einen Grund wird es ja gegeben haben, dass du von O2 und Eplus zur Telekom gewechselt bist!
Wenn es dort aber besser gelaufen ist, warum bist du dann gewechselt?
Die 12 Monate Sperre kann ich aber nachvollziehen, wie sollen die sonst auf ihre Kosten kommen, wenn bei jeder Verlängerung die Handys verschenkt werden sollen...
Versetze dich mal in deren Lage, die müssen ja etwas erwirtschaften.....
Der Grund war das iPhone, nicht mehr und nicht weniger. Dass die Telekom auf ihre Kosten kommen muss ist mir auch klar.
Auch hier wurde immer wieder erklärt, dass ein Downgrade nach Ablauf von 12 Monaten nach der letzten Vertragsverlängerung möglich sei. Und dies ist nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung eben nicht möglich. Das scheint vielen hier nicht bekannt zu sein.
Im Übrigen möchte ich meinen Vertrag nicht downgraden, sondern möchte sogar monatlich 0,95 € mehr zahlen (alter Complete M: 49,- €; neuer Complete Mobil M: 49,95). Und dies ist eben bei mir vor Dezember 2011 nicht möglich. Die Subvention des iPhones ist in beiden Tarifen gleich hoch, somit kein Verlust für die Telekom.
Wenn man dann hier liest, dass einige Leute, die auch im Juni vorzeitig verlängert haben, den Tarif in einen gleichwertigen wechseln durften, darf ich wohl schon etwas verärgert sein.
Die kaum erreichbare Hotline und die unfreundliche Mitarbeiterin verärgern dann noch mehr.