Preisupdate:
115,- Euro inklusive Versand.
Gruß,
Kalli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
115,- Euro inklusive Versand.
Gruß,
Kalli
Hi,
biete hier eine Fritzbox 7270 V3 (in schwarz, von 1&1) an. Die Box wurde mir im Januar 2011 als Austausch für meine defekte, 2,5 Jahre alte 7270 V2 geliefert.
Da ich meinen Vertrag nun verlängert habe, habe ich noch eine 7390 erhalten. Die 7270 steht somit zum Verkauf. Sie sieht aus wie neu und war nur wenige Wochen in Gebrauch. Natürlich ist sämtliches Originalzubehör und die Originalverpackung dabei.
Der Preis beträgt 125,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand.
Die Box kann auch gerne in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Da dies ein Privatverkauf ist, wird die Fritzbox unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.
Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
Gruß,
Kalli
Hi,
ich habe mir etwas kleineres gekauft und biete daher meine Nikon D3000 zum Verkauf an.
Dazu gibt es ein Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC Objektiv.
Die Kamera wurde pfleglichst behandelt und befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand.
Sie stammt aus einem Bundle, welches ich am 27.09.2010 bei Mediamarkt gekauft habe.
Das Bundle-Objektiv (18-55mm) ist nicht dabei. Dafür gibt es o.g. Sigma 18-200mm dazu (gekauft am 11.06.2009 bei Amazon). Auch das Objektiv hat keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.
Natürlich sind auch Ladegerät, Akku, Originalverpackungen, Bedienungsanleitung und Kaufbelege dabei.
Der Preis beträgt 379,- Euro (inklusive versichertem DHL-Versand).
Gerne kann die Kamera in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Bei Interesse meldet euch per PN bei mir.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt wird die Kamera und das Objektiv unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.
Gruß,
Kalli
Hi,
Ich hatte für Weihnachten ein Playstation Move Starter Pack in England bestellt. Dieses drohte aber nicht rechtzeitig anzukommen.
Aus diesem Grunde habe ich über amazon.de ein zweites Pack geordert.
Nun sind beide bei mir...
Ich biete euch das bei Amazon gekaufte Pack an. Es handelt sich ebenfalls um die UK-Import-Version, welche aber mit der deutschen identisch ist.
Bevor ich das Teil zurücksende, kann ich vielleicht hier jemanden glücklich machen. Bei Amazon sind die Teile wieder ausverkauft. Bei ebay und anderswo werden Mondpreise verlangt, wenn es denn tatsächlich lieferbar ist.
Das Starter Pack ist absolut unbenutzt und wurde nicht ausgepackt. Die Rechnung (von amazon.de) gibt es natürlich auch dazu.
Ich habe für das Pack 56,37 Euro bezahlt. Ich möchte keinen Gewinn machen. Dazu kämen lediglich 4,- Versandkosten.
Eine Abholung ist in der Nähe von Marburg möglich.
Bei Interesse meldet euch per PN.
Gruß,
Kalli
Hi,
die Kamera ist noch bis morgen zu haben. Danach geht sie zurück.
Gruß,
Kalli
Hi,
ich habe hier noch einen Fuji Finepix JV100 in schwarz, welche vor ein paar Tagen bei Mediamarkt für 49,- Euro im Angebot war.
Die Kamera wurde nur für ein paar Fotos genutzt. Die Folie befindet sich noch auf dem Display. Sie ist absolut neuwertig und hat keinerlei Macken.
Da es nun doch eine etwas teurere Kamera werden soll, werde ich das Teil zurückgeben, es sei denn, dass sie hier jemand haben will.
Der Festpreis beträgt 49,- Euro + 4,- Euro versichertem Versand.
Natürlich ist sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg dabei.
Meldet euch bei Interesse per PM.
Gruß,
Kalli
Camcorder ist noch da ![]()
Preisupdate: 399,- Euro
Gruß, Kalli
Hi,
biete hier einen HD Camcorder der Marke JVC, Typ HM550, zum Verkauf an.
Der Camcorder wurde kaum benutzt. Er befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand. Er sieht absolut neuwertig aus. Natürlich wird die Kamera in der Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör (teilweise unbenutzt) geliefert. Auch der Kaufbeleg vom 20.04.2010 ist dabei.
Der Preis beträgt 419,- Euro inklusive versichertem DHL Versand.
Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Und hier noch das Kleingedruckte: Dies ist ein Privatverkauf. Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.
Gruß,
Kalli
Re: Samsung M1 Neu für 79 Euro ohne Vertrag bei Vodafone!
ZitatOriginal geschrieben von offroader
Heute als Beilage in unserer Tageszeitung. Original Vodafone Werbung:
SAMSUNG M1 ohne Vertrag für 79,90 Euro!
Laut Werbung im Shop, Online Shop und im Laden für diesen Preis. An der Hotline wussten die allerdings noch nicht Bescheid und wollten 299 Euro dafür haben.
Laut Hotline ist es aber in jedem Vodafone Shop für 79,90 Euro zu bekommen.
Hi,
gilt das Angebot bundesweit und auch in Vodafone Partner Shops? Online kostet das Gerät bei Vodafone immer noch 299,- Euro.
Gibts irgendwo noch weitere Informationen zu dem Angebot?
Gruß,
Kalli