Beiträge von Kalli1970

Das Ding ist immer noch da!

Es wurde wirklich fast nicht benutzt. Die Folie ist noch auf dem Display. Die Rechnung ist von Mediamarkt.

Gruß,

Kalli.

Habe hier noch ein HP Veer abzugeben.

Sämtliches Originalzubehör (inklusive Touchstone), die Originalverpackung und der Kaufbeleg werden mitgeliefert.

Das Veer wurde fast nicht benutzt und befindet sich in absolut einwandfreiem Zustand.

Ich verkaufe es für 75,- Euro inklusive versichertem Versand.

Gruß,

Kalli

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hm, ich dachte GoPal für Android ist ne Onboard Navigation. :rolleyes:

Tja, die Karten sind, nachdem man sie runtergeladen hat, auch onboard. Allerdings wird bei jedem Start des Programms die Lizens online geprüft. Viel schlimmer ist, dass auch die Routenberechnung online erfolgt. D.h., wenn man sich verfährt, findet eine neue Onlineberechnung statt, die je nach Verbindungsqualität sehr sehr lange dauern kann.
    Als Navi ist das Handy für mich so nicht brauchbar.

Ansonsten finde ich das Gerät für den geforderten Preis eigentlich sehr gut.

Gruß,

Kalli

Ich habe sie nur kurz angetestet. Sie tut wohl, was sie soll. Jedoch kann man sie immer erst benutzen, nachdem online die Route berechnet wurde (die Karten habe ich runtergeladen, sie waren noch nicht auf dem Gerät).
    Das kann dann zum Problem werden, wenn man keinen Empfang hat.

Was aber wirklich nervt, ist die Stimme! Fürchterlich!!! Habe noch nie so eine schlechte Navi-Stimme gehört....

"in hundert Metern" wird so ausgesprochen: "in hundert Medan"

Das ist grauenhaft! Hätte nie gedacht, dass mich eine Stimme so nerven kann.

Ansonsten ist das Gerät für den Preis wirklich in Ordnung. Trotzdem werde ich es zurück geben, ich brauch es nicht wirklich und hier will es offensichtlich keiner haben.

Gruß,

Kalli

Hi,

ich biete hier das aktuelle Medion Smartphone an, welches zurzeit bei Aldi Nord verkauft wird/wurde.

Ich habe das Handy kurz angetestet und festgestellt, dass es für mich als Zweithandy nicht geeignet ist.

Das Gerät befindet sich in perfektem Zustand. Die Folie ist noch auf dem Display.

Bevor ich es zurück bringe, biete ich es hier erstmal an. Vielleicht sucht ja jemand danach und freut sich.

Da ich nichts an dem Gerät verdienen möchte, biete ich es für 199,- + 4,90,- Euro Versandgebühren an.

Gern kann das Handy in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Gruß,

Kalli

Hi,

biete hier mein Apple iPad 16GB 3G an. Das iPad befindet sich in sehr sehr gutem Zustand. Es wurde pfleglichst behandelt. Eine Schutzfolie befand sich immer auf dem Display. Dazu gibt es eine Belkin Hülle und eine Belkin Tasche.
    Natürlich ist auch sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Lieferschein von 05/2010 vorhanden.
    Ich verkaufe das iPad, da ich mir ein Notebook gekauft habe.

Der Preis für das iPad beträgt inklusive versichertem Versand 399,- Euro.

Gern kann eine persönliche Übergabe in der Nähe von Marbur erfolgen.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, wird das Gerät unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.

Anfragen bitte per PN.

Gruß,

Kalli