Beiträge von Kalli1970

Hi,

ich bin auf den S3-Zug aufgesprungen und biete deshalb mein Galaxy Note zum Verkauf an.

Das Note (16GB, blau, ohne Branding) wurde pfleglichst behandelt. Vom ersten Tag befindet sich eine Displayschutzfolie auf dem Gerät. Es befindet sich in sehr sehr gutem Zustand. Dazu gibt es eine 8GB-Speicherkarte, das original Samsung Flip Cover, 2 Silikon/TPU Cover und eine neue Schutzfolie.

Natürlich ist sämtliches Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt), die Originalverpackung und der Mediamarkt-Kaufbeleg vom 15.12.2011 vorhanden.

Auf dem Note läuft bereits ICS.

Alles zusammen wechselt für 345,- Euro (inklusive versichertem Versand) den Besitzer.

Gern kann das Note in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird das Galaxy Note unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.

Stehe für Rückfragen jederzeit per PN zur Verfügung.

Gruß,

Kalli

Da ich nun stolzer Besitzer eines Galaxy Note bin benötige ich mein HTC Flyer nicht mehr.

Es handelt sich um die 16GB Wifi-Version mit Eingabestift.

Das Gerät befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Es wurde am 09.11.2011 gekauft und am ersten Tag mit einer Schutzfolie versehen (bleibt drauf).

Natürlich wird sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg mitgeliefert. Dazu gibt es noch eine Hülle für die Rückseite (die Originaltasche ist natürlich auch dabei).

Inklusive versichertem DHL-Versand wechselt das Flyer für 260,- Euro den Besitzer.

Eine Abholung ist in der Nähe von Marburg möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird das Gerät unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,

Kalli

Hi,

da ich gestern bei Promarkt zuschlagen konnte, muss ich mein erst 15 Tage altes HTC Wildfire S abgeben.

Das Gerät ist fast unbenutzt und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Es handelt sich um das schwarze Modell ohne Branding.

Natürlich wird sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg (Mediamarkt) mitgeliefert.

Dazu gibt es eine Tasche (original HTC).

Das Handy wechselt für 159,- (inklusive versichertem Versand) seinen Besitzer.

Gern kann das Gerät in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Gruß,

Kalli

Hi,

biete hier eine Nikon Coolpix P300 an.

Die Kamera wurde pfleglichst behandelt und sieht aus wie neu.

Natürlich ist sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Amazon-Kaufbeleg vom 10.06.2011 dabei.

Für 150,- (inklusive versichertem Versand) wechselt sie den Besitzer.

Gern kann die Kamera in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,

Kalli