Hallo,
das Angebot ist doch noch da. Hab es eben aufrufen können.
Gruß,
Kalli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot ist doch noch da. Hab es eben aufrufen können.
Gruß,
Kalli
Und wieder hoch!
Hi,
ich hab schon das zweite 8GB-iPhone mit Lichtspalt. Beim ersten war zusätzlich der Stummschalter defekt und der Bewegungssensor falsch justiert. Der Lichtspalt ist wirklich das kleinste Problem. Ich tausche nicht nochmal.
Gruß,
Kalli
Hi,
ich hab mir gerade ein neues Zweithandy bestellt. Somit muss mein erst wenige Wochen altes Samsung i620 weichen.
Es handelt sich um die pinke Variante mit QUERTY-Tastatur.
Das Gerät wurde kaum benutzt und befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
Es wird mit sämtlichem Originalzubehör (wo auch ein zweiter Akku dabei ist), der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 23.10.2008 geliefert.
Der Preis liegt bei 99,- Euro (+Versandkosten).
Das Handy kann gerne in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Gruß,
Kalli
Wenn er dann noch da ist, ja.
Gruß,
Kalli
Hi,
die Prospekte können immer schon ab Donnerstag Abend online eingesehen werden.
Die Angebote gelten von Freitag bis Donnerstag.
Also sollte man sich beeilen, wenn man noch etwas aus dem aktuellen Prospekt kaufen möchte.
Gruß,
Kalli
Hi,
habe gestern im hiesigen Expert-Markt ein iPhone samt Vertrag erworben. Nachdem ich das Gerät über iTunes aktiviert hatte, musste ich gestern Abend feststellen, dass der Stummschalter offensichtlich defekt ist.
Der Schalter ist komplett ohne Funktion. Das Gerät lässt sich nicht stumm schalten.
Die Lautstärketasten funktionieren hingegen.
Weiterhin hat das iPhone auf der Linken Seite (in Höhe der Tasten) einen Spalt zwischen Gehäuse und Glas, durch den Licht scheint (hier schon mehrfach beschrieben).
Bei sonst gekauften Geräten, die man defekt erworben hat, habe ich es noch nie erlebt, dass man diese nicht vor Ort sofort umgetauscht bekommt.
Was erwartet mich bei meinem funkelnagelneuen (aber defekten) iPhone?
Ich muss immer wieder lesen, dass das Gerät in jedem Fall eingeschickt werden muss.
Auch wenn ein Austausch nur wenige Tage dauern würde, wäre ich sehr verärgert über diese Praxis.
Hat jemand Erfahrungen zum Thema?
Gruß,
Kalli
Hi,
ich will wieder ein iPhone! Aus diesem Grunde muss mein erst am 04.11.2008 gekaufter XDA Diamond weg.
Der Diomond befindet sich in absolutem Topzustand (keine Kratzer, keine Macken) und wird mit sämtlichem Originalzubehör, der Originalverpackung und dem Originalkaufbeleg (gekauft in einem O2-Shop) geliefert.
Dazu gibt es eine sehr hochwertige Tasche der Marke Brando, welche allein 20,- Euro gekostet hat.
Weiterhin gebe ich eine Originalversion der Navigationssoftware McGuider Europa 2008 dazu. Das Programm läuft auf dem XDA perfekt und ist auch auf diesem registriert. Es kostet zur Zeit um die 70,- Euro.
Der Festpreis für alles zusammen beträgt 299,- Euro. Gern kann das Handy in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Nachrichten bitte per PN.
Gruß,
Kalli
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Ist diesen Monat "Dezember"mit einer MWST. Aktion bei Saturn oder Mediamarkt zu rechnen? Will mir ein Laptop kaufen dass im Netz 730 Euro kostet und Mediamarkt 800... Nur wenns die Aktion nicht geben wird kauf ich es heute gleich im Netz..
Hi,
diese Art von Aktionen gab es meines Wissens bisher immer im Januar.
Gruß,
Kalli
Hi,
häng einfach mal ".zip" an die Datei. Das fehlte bei mir auch.
Gruß,
Kalli