-
Hi,
das hat nicht hingehauen. Zurück zu Vodafone ging. Doch blieb die Vodafone-Verbindungssoftware auch nach dem O2-Update erhalten.
Also wieder das Originalupdate von Huawei drauf und so gelassen.
Ich komme ja auch mit der englischen Software zurecht. Ist halt nur ein wenig sportlicher Ehrgeiz entstanden. Ich wollte unbedingt den Stick eindeutschen.
Die oben gepostete deutsche Version von mobile partner scheint offensichtlich die von Fonic zu sein.
Die läuft zwar, jedoch möchte sich die englische immer wieder vom Stick installieren. Ist mir alles zu stressig. Ich bleibe bei der englischen und gut ist.
Gruß,
Kalli
-
Timeslot
Dann könnte ich doch auf die Vodafone-Software zurückflashen und dann noch mal das O2-Update drüberbügeln. Ich werds mal austesten.
Gruß,
Kalli
-
Hi,
hab es getausch, da ich mittlerweile mit zwei Handys rumgelaufen bin. Einmal das iPHone und ein weiteres für Navi und als Modem fürs Netbook.
Hab dann mein iPhone verkauft und mir dafür den Diamond und ein iPod touch (für die Spielereien) gekauft.
Elektronische Geräte haben bei mir eine sehr kurze Verweildauer.
Gruß,
Kalli
-
Hi,
das iPhone ist schon genial zum Surfen! Allerdings nur, wenn minimal edge zur Verfügung steht.
Bei GPRS könnte das Samsung einen Vorteil haben. Hier kannst Du den Opera mini aufspielen, bei welchem die Internetseiten komprimiert werden.
So kann man auch unter GPRS einigermaßen schnell arbeiten.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mein iPhone, welches ich gegen ein XDA Diamond eingetauscht habe, schon ein wenig vermisse.
Die Steuerung des Browsers ist ungeschlagen.
Gruß,
Kalli
-
Hi,
habe mir auch den Vodafone Stick gegönnt und das Originalupdate, wie auf der ersten Seite beschrieben, aufgespielt.
Da ich neugierig war, habe ich dann auch mal das von O2 angebotene Update für den Surfstick aufgespielt. Ich hätte erwartet, dass hier ein anderes Einwahlprogramm vorhanden ist. Jedoch handelte es sich offensichtlich um die selbe Version, die es auch bei Huawei gibt.
Insbesondere stört mich die englische Version des Mobile Partner ein wenig.
Ich hatte mal irgendwo einen Test eines Fonic-Sticks gesehen. Dort wurde der Mobile Partner in deutsch abgebildet. Warum hat O2 die englische Version?
Gibt es eine legale Möglichkeit den Stick mit einer deutschen Version zu flashen?
Gruß,
Kalli
-
Hallo,
wollte nur mal eine Rückmeldung geben. Habe jetzt einen E169.
Der UMTS-Empfang ist besser, als bei jedem Handy, welches ich zuvor versucht hatte.
Muss mich nun nicht mehr verbiegen, um einigermaßen Empfang zu bekommen.
Danke für die Antworten.
Gruß,
Kalli
-
Danke für die schnellen Antworten! Dann werde ich mir mal einen Stick besorgen und es selbst versuchen.
Gruß,
Kalli
-
Hi,
kann hier jemand eine Aussage über die Empfangsqualität des O2 Surf Sticks machen.
Ich benötige eine UMTS-Verbindung an meinem Arbeitsplatz. Der UMTS-Empfang ist hier nur sehr eingeschränkt vorhanden.
Mit einem Samsung i620 (als Modem getestet) ist der Empfang ausreichend. Mit meinem xda diamond habe ich so gut, wie keinem Empfang.
Sind die Sticks als besonders Empfangsstark oder -schwach bekannt?
Gruß,
Kalli
-
Hi,
habe gestern ein Kameraschnäppchen gemacht, sodass nun meine erst 5 Wochen alte Fuji S8100fd weichen muss.
Die Kamera befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Sie wurde kaum benutzt und hat keinerlei Macken.
Ich verkaufe sie zusammen mit einem Sanyo eneloop Ladegerät und vier eneloop-Akkus für 185,- Euro (inklusive versichertem DHL-Versand).
Natürlich liegt sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg (von Amazon) bei.
Die Kamera kann auch in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Gruß,
Kalli
-
Hi,
meins wurde damals auch im Laden aktiviert - na und?
War froh, dass ich es gleich im Urlaub benutzen konnte.
Gruß,
Kalli