-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Muss man noch irgendwas machen oder erstatttet VF die AG automatisch auf der zweiten Rechnung? Sie haben sie erstmal abgebucht.
Wird automatisch wieder gut geschrieben.
Steht aber auch im ersten Post von handytick
Zitat
wir haben aktuell den original Vodafone KombiComfort Wochenende sim only wieder im Angebot. Bei Aktivierung bis 31.07. wird die Anschlussgebühr als Gutschrift auf der 2. / 3. Rechnung erstattet (verrechnet gegen Rechnungsbetrag - auch gegen Grundgebühr).
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
wenn ich sauber getaggte mp3s (inkl cover) auf den N82 überspiele, werden dann auch das Coverbild im mp3 player angezeigt?
Ja,das Coverbild wird an gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Schnellchecker? Das wurde schon am 7.8. gepostet.
Die Preise steigen bei Ebay jetzt auch wieder. Pech für die Narren, die so gierig waren, die Box sofort mit tausend anderen bei Ebay einzustellen und das gute Stück damit völlig unter Wert verramscht haben. Tja, wenn man nichtmal die Grundregeln von Angebot und Nachfrage kennt, sollte man nicht als Möchtegern-Händler bei Ebay auftreten 

Völlig Richtig :top:
Habe auch noch zwei Boxen aus der Aktion die ich demnächst erst einstellen werde.
War auch mit zu rechnen,wenn so viele Leute die Boxen ein stellen,das der Preis stark fällt.Ich denke aber das es in Zukunft keine derartige Aktion mehr seitens 1&1 geben wird.Denen ist bestimmt nicht entgangen das die meißten Boxen bei ebay gelandet sind,um ein paar Euros zu verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Kann es sein dass es inzwischen weder die Fritzbox noch den Stick zu bestellen gibt?
Bei mir geht's noch,die FritzBox für 189,99 und der Stick für 29,99.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Jupp genau so. Playlist muss eine m3u sein und relative Pfade haben (öffne mit Notepad und schau, dass im Pfad kein Laufwerksbuchstabe vorkommt.)
Ju Danke...Eben mal aus probiert,funktioniert.
Viel einfacher als die Playlisten im Handy zu erstellen.
-
Stell doch mal deine Frage hier
Da bekommst du bestimmt ein Angebot von einem Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
mp3´s hat man ja ueblicherweise nach Alben in den jeweiligen Ordnern auf dem PC abgelegt.
Wenn du nun mit Winamp alle Lieder eines Ordners mit Winamp oeffnest kannst du von diesem Album eine Playlist erstellen. Diese erscheinen dann nach aktualisierung im Menue deines N82.
Hier noch mal nach gefragt...Ich kann also mehrere Lieder verschiedener Interpreten(zb. aus den Top 100 Charts)in einen Ordner packen,mit Winamp öffnen und eine Playlist erstellen lassen.
Dann die einzelnen Lieder und die Playlist Datei auf das Handy packen.
Wird dann die Playlist vom Handy erkannt?
Kann ich die Playlist auch auf dem PC umbenennen?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Ich kann doch nicht Duo bestellen und dann mit einem Vertrag dasitzen den ich so nicht bestellt habe :gpaul:
Manche Händler machen das aber so...Ist bei denen auch in der Thread Beschreibung so an gegeben,das wenn ein Duo nicht genehmigt wird automatisch ein Single geschaltet wird.
Sorry für mein einmischen,wollte dem User nur kurz helfen.
-
Möchte mich hier auch mal bei dem handytick Team bedanken.
Habe schon mehrere Verträge ab geschlossen.
Ging immer sehr zügig und man wird über jeden Schritt per E-Mail informiert.
Auf Anfragen wurde immer sehr zügig und freundlich geantwortet.
Hatte so gar bei der letzten Vodafone Aktion KombiComfort Wochenende sim only per Mail angefragt meinen Handywunsch nach träglich zu ändern.Obwohl ja mit Sicherheit schon genug zu tun war,wegen dem ganzen Stars Rummel,wurde mein Handywunsch problemlos geändert.
Nochmals Danke und bestimmt mal wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich habe schon einen WnW ... nochmal 2 gehen sicher nicht durch ... na ja weiter warten 
Habe mittlerweile 3Stück,einfach aus probieren.
Am besten aber bei phoneparadies nach fragen ob,wenn nur ein Single genehmigt wird,man auch stornieren kann.