ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Danke auch für die Geduld und das Verständnis! Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen und wir können ähnliches wiederholen.
Sehr gefallen...Freue mich schon auf eine ähnliche Aktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Danke auch für die Geduld und das Verständnis! Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen und wir können ähnliches wiederholen.
Sehr gefallen...Freue mich schon auf eine ähnliche Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von HaPeWe
Wie ist denn der typische Ablauf?
Ich hatte vor ca. zwei Wochen das XDA Diamond mit einem Vodafone-Vertrag bestellt. Das ich auf das Handy noch warten muss, war soweit klar, doch was ist mit der Sim-Karte bzw. dem Vertrag?
Am 31.07. bekam ich die Mail mit dem Hinweis, dass die Rufnummer aktiviert worden sei, doch von der Karte ist bis heute keine Spur. Wird die erst zusammen mit dem Telefon verschickt?
Normal schon...Wenn das zum Vertrag gewählte Handy nicht Lierferbar ist wird die SIM Karte meißtens vorher schon geliefert.
War bei mir auch schon mal so.
Am besten mal handytick per E-Mail kontaktieren
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Darf ich noch einmal nachhaken, ob denn die schwarzen N82 nun ein besseres D-Pad haben ?
Danke & Gruss
Hat nichts mit der Farbvariante zu tun...Ein gut verarbeitetes N82 zu finden ist reine Glückssache.Am besten,wenn machbar,mehrere Geräte aus probieren und sich das beste aus suchen.
Wird aber schwierig wenn man Online kauft,das ewige hin und her schicken ist auch nicht das wahre.
Stimmt natürlich,Xenon Blitz hat's nicht.
Finde den Blitz beim N95 8gb aber nicht schlecht,die Fotos bei schlechtem Licht finde ich ganz ok.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
LÖL was bist du denn für einer ?!
Hast du irgendein Problem?
Das mit dem T9 habe ich bei meinem N82 schon länger,das der auf einmal aller mal eingegebene Wörter vergißt.
Hatte ich auch schon mal vor Monaten auf Seite ??? gepostet.
Hatte das Handy,wegen den allseits bekannten Probs,mehrfach eingeschickt.
Bein dritten mal gab's ein Neugerät,da ist das mit dem T9 auch.
Das Neugerät,hat übrigens die selben Fehler mit den knarzenden und knackenden Tasten.Habe aber jetzt keinen Bock mehr das Handy nochmal ein zu schicken.
Ist aber schon der Hammer,jemanden ein Neugerät zu schicken mit den selben Fehlern.
ZitatSchade dass es keine wirklich gleichwertige Alternativen gibt im Funktionsumfang...
N95 8gb?
Da der User pat20 das Telefon schon im Biete Bereich zum Verkauf an bietet kanns ja nicht so dolle sein.Werd mich dann mal wieder Richtung Nokia verabschieden
Und Tschö...
Zitat1x LG KF600 + 400,-€ Auszahlung*
Das ist ja mal ein Top Angebot :top:
Oder Tippfehler?
pat20
Bist ja mit Sicherheit heute sehr beschäftigt :)...Währe aber net wenn du heute abend mal ein paar Fotos schießen könntest,besonders bei schlechtem Licht.
Die Quali der Kamera würde mich mal interesieren.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Da lag nun keine Rechnung bei, erfolgt die Zahlung per Lastschrift mit der nächsten Rechnung für die Monatsgebühren?
Kann normal nicht sein...Jeder Bestellung sollte eine Rechnung bei liegen.
Wird normal sofort vom Konto ab gebucht.
Wegen der fehlenden Rechnung würde ich mal 1&1 per E-Mail kontaktieren.