ZitatOriginal geschrieben von antjebeck
Sagt mal, wieviel Boxen habt ihr bestellt??
Da gibt es ja jetzt so viele hier im forum und bei Ebay.
Einige...Manche werden sich bis zum Jahre 2016 an 1&1 gebunden haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antjebeck
Sagt mal, wieviel Boxen habt ihr bestellt??
Da gibt es ja jetzt so viele hier im forum und bei Ebay.
Einige...Manche werden sich bis zum Jahre 2016 an 1&1 gebunden haben.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Heute ist letzter Bestelltag für die Aktion. Ab morgen gehen die Provisionen wieder runter. Wer noch möchte, kann heute bestellen und uns den Antrag per Post zukommen lassen.
Gruß
Stefan
Eine Bestellung reicht also und nicht schon den ausgefüllten Antrag vorab per E-Mail?
ZitatAber der Foren-Gedanke ist hier ja schon länger weitestgehend tot ....
Muß man aber auch verstehen wenn die Leute mal eine Möglichkeit haben,ein paar Euro zu verdienen,dieses auch tun.
ZitatOder für die Leute, die hier freundlich gefragt haben, ob sie auch eine haben können.
Suchst du eine Box zum fairen TT Freundschaftspreis?
ZitatGibt es eine Möglichkeit bei VVL individuelle Preise für die Hardware rauszuhandeln?
Wird wohl Verhandlungssache sein...Normaler Preis für die 7270 bei VVL ist 49 Euro
ZitatSehe nur die Möglichkeit mit einem Tarifwechsel zu verlängern?
Meißtens haben doch die neuen Tarife bessere Konditionen.
Sollte kein Komplettanschluß möglich sein,also ohne T-Com Anschluß,erstattet 1&1 einem jeden Monat die T-Com Grundgebühr von 17 Euro.
Sind denn die Konditionen im August ähnlich?
Währe dann auch noch interresiert.
Habe aber schon einen IP50,würde da ein Duo noch gehen?
Genaurere Infos bzgl. Änderung der MVLZ oder sonstigem gibt's immer noch nicht?
Auf eine E-Mail an 1&1,mit der Frage ob sich bei Bestellung die MVLZ ändert oder Sonstiges,habe ich keine Antwort bekommen.
Habe heute morgen die Versandmails bekommen,von beiden Boxen die ich bestellt habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
Also diese Rumgefeilsche finde ich echt asozial!!! Wenn sich schon jemand aus dem Forum die Mühe gibt und eventuell noch das Risiko einer ungewollten VVL, um dann noch bei den Versandkosten draufzulegen, der wäre ja echt scheintot!
Ich finde 100 EUR plus Versand mehr als fair, wenn dann jemand mit sovielen Postings so einen Dünnschiss schreibt, mache ich mir echt Sorgen!!!
Kauft Euch doch die Box bei Ebay oder im nächten MSH oder sonstwo, aber dieses Rumgeseier ist echt arm!
Sorry, aber das muss IMHO auch mal gesagt werden!
Bye,
BLADES
:top:
Ganz meiner Meinung...Würde auch niemals die Box zum Selbstkostenpreis abgeben.
Wenn man schon das Risiko eingeht mit einer ungewollten VVL,sollten auch ein paar Euro hängen bleiben.
Der ebay Preis von 140-150 Euro ist da schon realistisch und auch immer noch unter Marktpreis.
Zitat**Anschlussgebühr + Grundgebührerstattung wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei TT-Aktion 119€, "ihr Name" " an 0170 900 14 15 innerhalb 6 Wochen erstattet. SMS muss innerhalb 14 Tagen nach Erhalt des Handys gesendet werden, sonst keine Erstattung möglich !!
Aus welchem Grund? T-Mobile Datentarife haben generell keine AG
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
was ausgefallenes für ne sommerparty ist auch likör43 mit milch...
Auch sehr lecker---->likör43 mit granini cuaro
Schmeckt mir noch besser als mit Milch
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Das erinnert mich ans N95...
Stimmt...Und meißtens noch zu einem heftigen Preis.
Hauptsache man hat's als erster,da macht so mancher Shop richtig Gewinn.
Deshalb ist das ja auch schon bei manchen Shops "in Kürze angeblich Lieferbar"