Beiträge von Canis Lupus

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Heute ist letzter Bestelltag für die Aktion. Ab morgen gehen die Provisionen wieder runter. Wer noch möchte, kann heute bestellen und uns den Antrag per Post zukommen lassen.

Gruß
    Stefan

Eine Bestellung reicht also und nicht schon den ausgefüllten Antrag vorab per E-Mail?

Zitat

Aber der Foren-Gedanke ist hier ja schon länger weitestgehend tot ....

Muß man aber auch verstehen wenn die Leute mal eine Möglichkeit haben,ein paar Euro zu verdienen,dieses auch tun.

Zitat

Oder für die Leute, die hier freundlich gefragt haben, ob sie auch eine haben können.

Suchst du eine Box zum fairen TT Freundschaftspreis?

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit bei VVL individuelle Preise für die Hardware rauszuhandeln?

Wird wohl Verhandlungssache sein...Normaler Preis für die 7270 bei VVL ist 49 Euro

Zitat

Sehe nur die Möglichkeit mit einem Tarifwechsel zu verlängern?

Meißtens haben doch die neuen Tarife bessere Konditionen.
    Sollte kein Komplettanschluß möglich sein,also ohne T-Com Anschluß,erstattet 1&1 einem jeden Monat die T-Com Grundgebühr von 17 Euro.

Genaurere Infos bzgl. Änderung der MVLZ oder sonstigem gibt's immer noch nicht?
    Auf eine E-Mail an 1&1,mit der Frage ob sich bei Bestellung die MVLZ ändert oder Sonstiges,habe ich keine Antwort bekommen.

Habe heute morgen die Versandmails bekommen,von beiden Boxen die ich bestellt habe.

:top:
    Ganz meiner Meinung...Würde auch niemals die Box zum Selbstkostenpreis abgeben.
    Wenn man schon das Risiko eingeht mit einer ungewollten VVL,sollten auch ein paar Euro hängen bleiben.
    Der ebay Preis von 140-150 Euro ist da schon realistisch und auch immer noch unter Marktpreis.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Das erinnert mich ans N95...

Stimmt...Und meißtens noch zu einem heftigen Preis.
    Hauptsache man hat's als erster,da macht so mancher Shop richtig Gewinn.
    Deshalb ist das ja auch schon bei manchen Shops "in Kürze angeblich Lieferbar"