Mein Favorit
Jägermeister mit Red Bull
Beiträge von Canis Lupus
-
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Das Bild erhalte ich ja auch, aber eben mit 0 Euro bei allen Modems. Hmm, soll ich mal bestellen?Beste Grüße
Marco
Wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und bis zum Punkt "Zusammenstellung" eine Bestellung simuliert,kann man auf Bestellung abbrechen klicken.
Wird ein Fenster geöffnet wo man Gründe an geben kann.
Dort kann man auf "Andere Gründe" klicken und eine E-Mail an 1&1 senden.
Würd ich mal so machen und die Fragen an 1&1 richten.
Nach deren Antwort kann man auch genau sagen ob sich was am Vertrag ändert,MVL oder Sonstiges. -
Zitat
Danke! Genau so habe ich es gemacht, allerdings kann ich das Modem nur zu 0 Euro in meinem Einkaufskorb legen. Die 79,90 tauchen bei mir nicht auf? Sehr merkwürdig? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Schade! Aber trotzdem Danke für die Hife!Gruß
Marco
Verstehe ich auch nicht wirklich,kommt wohl drauf an welchen Vertrag man hat.
Bei mir sieht das so aus im Kundenshop
-
ZitatAlles anzeigen
Hmm, mache ich dann etwas falsch? Sehe nur 4 Modems zu jeweils 0 €?!?Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Marco
Logge dich bei 1&1 mit Kundennummer und Passwort ein
Dann auf deiner persönlichen Seite über deinem Namen und aktuellen Vertrag auf 1&1 Kundenshop klicken.Dort dann links oben auf DSL Modems.
Müßte so klappen. -
ZitatAlles anzeigen
Ich vermute mal, dass 1und1 das Angebot beendet hat. Finde die Box nur für 0 € in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung (=Vertragsverlängerung um 24 Monate?).Schade!
Beste Grüße
Marco
Wenn ich mich eingeloggt habe kann ich die im Kundenshop immer noch bestellen für 79,99 Euro. -
Zitat
Das ganze ist ein Sonderaktion für Neukunden - auch um die neuen Dienste wie Media Center und maxdome zu promoten. Der Preis stimmt und es ändert sich auch nichts am Vertrag. Das ist die Originalaussage der 1&1 Hotline.
Kann ja so auch nicht stimmen...Bin jetzt schon fast 3Jahre bei 1&1 und konnte auch ganz normal bestellen.
Deshalb auch meine Frage ob sich irgendwas ändert beim Vertrag.
Sorry,wenn ich mich wiederhole,aber ich kann das immer noch nicht glauben das die mir eine FritzBox verkaufen für 80Euro ohne was davon zu haben.
Sollte man die Box umgehend verkaufen sind ja ca. 60-70 Euro Gewinn machbar.
Habe gerade mal bei ebay nach geschaut,da gehen die Boxen aus VVL für 140-150 Euro weg. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Warum sollte sich was an der Luafzeit/Vertrag ändern? Machst du einen Tarifwechsel? Buchst du eine Option? ...
Da hast du Recht...Trau halt dem guten Angebot immer noch nicht so richtig. -
Kann schon jemand was genaureres sagen ob sich was ändert an MVL oder sonst irgend was?
Gestern hatte ich 2Boxen bestellt und eben die Bestätigungs Mail bekommen. -
Für mich bitte
achim007
Top Handy,netter Kontakt und schnelle Lieferung
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Geht eine SDHC auch?
Nö...
WeilZitatDas Nokia N95gb hat keinen zusätzlichen microSD Kartenslot,nur 8gb internen Flashspeicher.