-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Sorry, bin über die suche nicht klar gekommen.
Ich möchte mir das N95 8GB bestellen.
Da ich das zubehör auch gleich in einem rutsch abklären will möchte ich nich eine speicherkarte dazulegen.
Welche karten empfhiehlt sich da bzw. bis zu welcher größe kann das handy karten verwatlen.
vielen dank an euch.
Gruß Thorsten
Alles anzeigen
Das Nokia N95gb hat keinen zusätzlichen microSD Kartenslot,nur 8gb internen Flashspeicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ps: könnte mir vorstellen, das alle Bestellungen von 1&1 die Tage storniert werden (weil der richtige Preis 179,99€ sein sollte). Die Info mit dem Superpreis steht nun schon in 3 Foren, und da werden sicher Bestellungen im 4-stelligen Bereich rausgegangen sein (bzw. noch rausgehen)
Denke auch mal das es so kommen wird...Bestellt habe ich eine.
-
Für welches Land ist dieses Angebot?
-
Fallen Gebühren an für den Wechsel von Relax50 nach Basix?
Am besten per E-Mail oder über die Hotline?(2202)
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
auch bei der (nur) Hardwarebestellung (die nach allseitiger Meinung hier ohne Einfluß auf die MVLZ ist), taucht auf:
ich trau dem braten nicht :confused:
wieso sollte 1&1 die 7270 derart unter Marktpreis hergeben ?
Ich irgendwie auch nicht...Aus welchem Grund sollte 1&1 eine FritzBox weit unter dem Marktpreis verkaufen ohne das sich die MVL ändert?
-
Zitat
Original geschrieben von sk33kwrr
Ist das nicht nur, wenn du ein Gerät im Zuge einer Vertragsverlängerung kaufst?
Kann normal nicht sein,hatte am 19.06. verlängert mit einer FritzBox für kleines Geld.
Die ich auch sofort bei ebay verkauft habe.
Zitat
Der Vertrag verlängt sich zwangsmäßig NICHT bei Kauf eines Gerätes, oder? Hat mir da jmd nen passenden Hinweiß dazu?
Hier auch nur von einigen Usern so gelesen,würde mich aber auch interresieren ob das auch so zu 100% stimmt.
Der Preis ist mir eigentlich schon zu gut ohne eine zusätzliche VVL
-
Über die 2202,
kostet normal 4,95 Euro. Man kann aber mit dem Hotliner/in auch handeln.
Hatte vergebens versucht über mein "T-Mobile" zu wechseln.
Da ich aber nicht genug Guthaben auf der Karte hatte,klappte der Wechsel nicht.
-
Mit einem 5310 war es genau so,da wurden auch nur 3,6gb erkannt bei einer 8gb Karte.Denke mal mehr geht bei den Geräten nicht,oder es kommt eine neue Firmware wo dann auch 8gb Karten korrekt erkannt werden.
Ob es mittlerweile eine aktuelle Firmware,die 8gb Karten erkennt gibt,weiß ich nicht,da ich das Handy schon länger nicht mehr habe.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
die ist zwar etwas "gebrandet" allerdings kann man alle Anbieter usw von Hand eingeben und die Box somit frei nutzen.
Ju,Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Zu dem Preis sagt man nie nein
Allerdings!
Die FritzBox dürfte doch dann auch mit anderen DSL Anbietern funktionieren,oder nur mit 1&1?
Werde mir eine bestellen...oder auch vielleicht zwei